Soll der Preis ein Witz sein?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flyrichard
    flyrichard

AW: Soll der Preis ein Witz sein?!

Moin,

Wie ja schon erwähnt wurde macht eine Firma Ihre Preise in der Regel am Umsatz bzw. der Nachfrage fest Und ich glaube da spielen irgendwelche nörgeleiein in irgendwelchen Foren eine eher untergeordnete Rolle

Das mit dem Pilotensponsoring nunja das kostet sicherlich auch ein bissel was gerade wenn dann auch Geschichten übern Teich anstehen. Aber hey schaut mal was eine Anzeige in einem Fachmagzien kostet

mfG

Ricardo

Kommentar

• kuehp1812
      kuehp1812

Ja, der nächste Versuch wird wohl ein Align sein.....

Kommentar

• thorsten0211
        thorsten0211

Hmm - das mit der Preiserhöhung kann doch 1001 Gründe haben. Wir kennen diese Gründe nicht.

Mikado wird sich dazu nicht äußern. Warum auch?

Wenn mal was nicht okay ist, ist der Händler der Ansprechpartner, nicht der Hersteller (wie ich schon einige Male mehr oder minder schmerzhaft in meinem Leben erfahren durfte...)

Darüber hinaus darf man sich nicht ärgern: Es war immer schon etwas kostspieliger, einen Geschmack etwas abseits des Mainstreams zu haben bzw. First-User einer neuen Technik wie jetzt der Paddellos-Krams zu sein. Die Logo´s sind hervorragende Helis (ich habe übrigens keinen, finde sie trotzdem super). Plöchinger Heli´s sind übrigens auch wahrlich keine Sonderangebote. Produkte dieser Art haben eben ihren Preis. Align ist preiswerter und auch wirklich sehr gut.

In geschätzt einem Jahr werden die Massenhersteller aus Japan und China uns hier wohl mit paddellos-Systemen um 250-300 Euro (oder gar noch preiswerter) "überschwemmen". Vielleicht füllt der Mikado gerade die Kriegskasse für diese Zeiten?

Da darf man sich nicht ärgern, jetzt schon um teuer Geld ein Gyrobot, AC3x oder V-Stabi gekauft zu haben. Ich habe für mich dennoch bewusst die Entscheidung getroffen, mich zu freuen sowas schon zu haben. Es ist mein Hobby - das Geld ist eh rausgeschmissen......

Gruß
        Thorsten

Kommentar

• Sven Lürex
          Sven Lürex

Wieder eine Preisdiskussion die irgendwie unnötig ist. Wir hatten das erst vor ein paar Monaten als V-Stabi gesenkt wurde, was hat s gebracht nix.
          Für die Preise ist RC-Heli nicht zuständig, vielleicht solltet ihr Euch bei Unzufriedenheit an Mikado wenden.
          Einen Schlagabtausch zwischen pro Mikado und contra Mikado hatten wir hier reichlich, sollte es in diese Richtung gehen werde ich schließen.
          Führt zu nix und kostet Nerven.

Kommentar

• Uwe Z.
            Senior Member
            • 14.08.2005
            • 9887
            • Uwe

wenn man in so einem Forum nur noch Beiträge führen würde die nötig sind, .... wäre wohl das halbe Forum leer und wir hätten nix zu diskutieren

auch unnötige Beiträge können unterhaltsam sein und den einen oder anderen zum nachdenken zwingen....

Kommentar

• Sven Lürex
              Sven Lürex

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
              wenn man in so einem Forum nur noch Beiträge führen würde die nötig sind, .... wäre wohl das halbe Forum leer und wir hätten nix zu diskutieren

auch unnötige Beiträge können unterhaltsam sein und den einen oder anderen zum nachdenken zwingen....
              Jeder kann ja drüber nachdenken, nur führt eine Diskussion über irgendwelche Preisänderungen bei RC- Heli zu nix. Diskutieren wir noch über die Spritpreise?
              Wenn ja was hat es gebracht?

Daher mache ich jetzt auch hier dicht.
              Gruß Sven Lürex

Kommentar

Lädt...
              X