Hat schon jemand Curtis Youngblood Radix 600er am Logo 600 V-Stabi probiert?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helius
    helius

Hat schon jemand Curtis Youngblood Radix 600er am Logo 600 V-Stabi probiert?

Baue gerade meinen neuen 600er Vstabi und kann mich bei den Blättern nicht entscheiden: V Blades oder Radix? Maniacs hab ich jetzt am 500er , möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr.
    Bin für alle Tipps dankbar.
  • speedy610
    speedy610

AW: Hat schon jemand Curtis Youngblood Radix 600er am Logo 600 V-Stabi probiert?

Hallo,

ich hatte die Radix auf meinem T-Rex 600 E mit VStabi gehabt, gehen nicht schlecht. Jedoch habe ich dann auf einen Tip auf die Torsion Blades gewechselt und die sind für mich eindeutig besser. Hält viel besser, Rollen viel präziser und fühlen sich einfach besser an.
    Das ist natürlich mein persönlicher Eindruck und jeder hat seine eigenen Vorlieben.

Gruss
    HR

Kommentar

• marce
      marce

AW: Hat schon jemand Curtis Youngblood Radix 600er am Logo 600 V-Stabi probiert?

Ich fliege die Maniac 603 und bin voll zufrieden. Die Vblades waren "durstiger". Die Radix sollen nicht so hart auch Pitch kommen und sind deutlich leiser, was am schmalen Profil liegt. Geflogen habe ich sie im Logo nie, ich finde die Maniacs haben das beste Verhältnis aus Preis/Leistung.

Kommentar

• 0KEWL
        Member
        • 26.01.2008
        • 496
        • Lars
        • Hamburg

Hi,

bevor Du in Maniacs oder Radix investierst, wirf noch mal einen Blick auf die neuen Blattschmied ULTRA Blätter. Gehen großartig, habe ich seit dem Wochenende auf meinem T600N. Sehr agil, knackig auf Pitch und dabei keine Energiefresser wie die Maniacs. Bin sehr gerne die Radix geflogen, aber die ULTRA's sind mindestens genauso gut. Mein Logo 500 bekommt diese mit Sicherheit ebenfalls an den Kopf.

Grüße, Lars

Kommentar

• flyrichard
          flyrichard

Moin,

Ich fliege eigentlich auch fast nur die Maniacs! Wobei die Radix auch sehr gut gehen!
          Mein persönlicher Eindruck war das sie in der AR etwas besser kommen und auch im geradeausflug einen Hauch besser kommen.
          Wendigkeit und "einrastverhalten" ist bei den Radix klasse. Auf Pitch reißen sie nicht ganz agressiv wie die Maniacs (das mag ich so an den Maniacs )

Die Radix sind nicht ganz so stromdurstig (ich habe das selbstverständlich nicht gemessen sondern nur so nach einem kurzen Vergleichsflug für mich empfunden )

Probier sie halt aus Du kannst da nichts verkehrt machen! Die Qualität der Blätter vom rein optischen her hat mir sehr gut gefallen!

mfG

Ricardo

Kommentar

• helius
            helius

Hab mir jetzt die Radix und die V-Blades bestellt dann kann man schön vergleichen.

Kommentar

• _Tobi_
              Senior Member
              • 28.04.2005
              • 3829
              • Tobias
              • Südwestpfalz

Zitat von helius Beitrag anzeigen
              Hab mir jetzt die Radix und die V-Blades bestellt dann kann man schön vergleichen.

Achja wie schön wenn Geld keine Rolle spielt !!!

MfG Tobi (neidischer Studi )
              Fusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s

Kommentar

Lädt...
              X