Ersatzteile WO am günstigsten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • vw-bussmann
    Senior Member
    • 03.01.2007
    • 1518
    • Oliver
    • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Ersatzteile WO am günstigsten

Ich will meinen Logo10-3D wieder aufbauen.

Wo gibt es denn die Ersatzteile am günstigsten ?

Nenno iss ja schon gut, aber ich weis das es noch einen gab wo man 1-2 Euro pro Teil sparen konnte finde nur die Adresse nichtmehr.

Da ich viele sachen brauch lohnt sich das
    --GruÃ? Oliver--
    My Tube
  • Sebalexx
    Senior Member
    • 27.11.2003
    • 3045
    • Sebastian

AW: Ersatzteile WO am günstigsten

Tach,

z.B.
    rc-city Modellbau Onlineshop / RC Servos, Ladegeräte und RC Zubehör

Volker ist leider etwas teurer geworden...

Gerade wenn es eine grössere Bestellung wird, muss man bei den Ersatzteilpreisen schon sehen, wo man bleibt.

bis denn
    Sebastian

Kommentar

• vw-bussmann
      Senior Member
      • 03.01.2007
      • 1518
      • Oliver
      • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Ja rc-city wars.

War leider etwas größere Bestellung, aus 30 mtr. nicht mehr Steuerbar innen Boden, Lipo musste ich ausgraben .

Ist aber jetzt alles bestellt

Danke
      --GruÃ? Oliver--
      My Tube

Kommentar

• Sebalexx
        Senior Member
        • 27.11.2003
        • 3045
        • Sebastian

Tach,

kenn' ich...
        Meinen Lipo musste ich aber nicht ausgraben - er wollte doch unbedingt zu mir zurück, gab er doch sehr gut sichtbare Rauchzeichen von sich...

Der Actro wollte aber wohl nur noch weg von mir - er lag 60-80m weiter und es sind alle 4 M3er Gewinde aus dem Motor gerissen.

Eigentlich haben nur Rotorkopf und Heck (alles Alu) überlebt, daher bestelle ich mir nun gleich einen Logo 600 DX, bin den 10er bisher auch schon mit 600er Blättern geflogen.

Logo 10 Ersatzteile wären zwar etwas günstiger, aber ich habe eh schon überlegt auf das neue Chassis und Standardservos umzubauen.

bis denn
        Sebastian

PS:
        Zuletzt geändert von Sebalexx; 04.08.2008, 14:19.

Kommentar

• Tomdolley
          Tomdolley

Hallo Ihr Zwei,

beim Wachsmuth gibt es die Teile am billigsten.

Immer 2-3 Euro günstiger wie alle anderen

Gruß Holger

Zitat von vw-bussmann Beitrag anzeigen
          Ich will meinen Logo10-3D wieder aufbauen.

Wo gibt es denn die Ersatzteile am günstigsten ?

Nenno iss ja schon gut, aber ich weis das es noch einen gab wo man 1-2 Euro pro Teil sparen konnte finde nur die Adresse nichtmehr.

Da ich viele sachen brauch lohnt sich das

Kommentar

• Sebalexx
            Senior Member
            • 27.11.2003
            • 3045
            • Sebastian

Tach Holger,

Wachsmuth finde ich komisch...

Habe mal meinen Actro da bestellt, das ging gut, freundlich und relativ schnell.

Hatte dann auch mal angefragt, wie er preislich bei Mikado-Teilen liegt - nie eine Antwort erhalten...

Dann habe ich mal nach einer von ihm angebotenen GFK-Haube gefragt - nie eine Antwort erhalten...

Zuletzt wegen meinem defekten Actro verusucht Kontakt aufzunehmen, und du wirst es erraten - nie eine Antwort erhalten...

Ich weiss nicht...

Was erwartet er denn? Soll man Teile bestellen, von denen man nicht weiss, was sie kosten?

bis denn
            Sebastian

Kommentar

• Tomdolley
              Tomdolley

Ja der ist rund um die Uhr beschäftigt und hat für Preisanfragen
              keine Zeit.

Ich habe aber nur gute Erfahrungen gemacht. Wer antwortet schom Sonntags
              Nachts um 1:30 Uhr auf Bestellungen und schickt Teile innerhalb 24 Stunden raus.

Das ist Service. Der Mann lebt dafür. Es gibt aber immer die Typen die
              alles anfragen und nie bestellen.

Da hätte ich als Händler auch einen Hals. Ich habe wieder verglichen,
              egal ob Mikado oder Minicopter. Er ist mit den Preisen am fairsten.

Gruß Holger

Zitat von Sebalexx Beitrag anzeigen
              Tach Holger,

Wachsmuth finde ich komisch...

Habe mal meinen Actro da bestellt, das ging gut, freundlich und relativ schnell.

Hatte dann auch mal angefragt, wie er preislich bei Mikado-Teilen liegt - nie eine Antwort erhalten...

Dann habe ich mal nach einer von ihm angebotenen GFK-Haube gefragt - nie eine Antwort erhalten...

Zuletzt wegen meinem defekten Actro verusucht Kontakt aufzunehmen, und du wirst es erraten - nie eine Antwort erhalten...

Ich weiss nicht...

Was erwartet er denn? Soll man Teile bestellen, von denen man nicht weiss, was sie kosten?

bis denn
              Sebastian

Kommentar

• calimero_heli
                Member
                • 07.11.2005
                • 615
                • Andreas

Hallo,
                also ich habe auch gute Erfahrungen mit Wachsmuth gemacht. Ist schon nicht schlecht wenn man abends um 10 eine Mail versendet und man bekommt um 0.30 Uhr die Antwort. Habe ich auch schon erlebt. Leider hat er keinen I-Net Shop, da könnte er sich manche Preisanfrage Mail ersparen. Aber andererseits ein schöner bunter I-Net Shop sagt auch noch nichts über den Service aus. Wie gesagt, bisher per mail oder telefonisch gute Erfahrungen mit G.Wachsmuth.

Gut, aber evtl. etwas teurer ist auch Höllein. Da gibt es auch gute Beratung am Telefon.

Gruß,
                Andy

Kommentar

• M A R C U S
                  M A R C U S

Hi,
                  ich kann Nennos Helishop empfehlen. Versand taggleich auf Rechnung zu fairem Porto.
                  Wenn man mehr Teile braucht, kann man auch an der Preisschraube drehen...

Gruß
                  Marcus

Kommentar

Lädt...
                  X