Hallo, habe einen älteren Logo 24 mit Tango 45-6 und SLH Regler.Fliege mit 20 NiMh 3300.
Möchte ich gern auf Lipo`s umrüsten, soll nicht für 3-D sein,sondern lieber lange Flugzeiten für Rundflug.
Möchte gern Tips für Motor, Regler und Lipopack. Habe nur ein Ladegerät für max.4s.
schönen Heli hast du da. Motor und Regler würde ich so lassen wenn es funktioniert, dann 2x 4S3P Konions und den Rest lässt du einfach so. Welches Ritzel hast du drauf?
P.S.: der 24er ist einer der wenigen Helis für die ich den 600er aufgeben würde
edit: wenns uuunbedingt LiPos sein müssen, warum auch immer, dann brauchst du auch 4S um die 4000,sind aber nicht so langlebig und Pflegeleicht und brauchen eben Balancer.
Gruß
Dennis
Zuletzt geändert von gandhara05; 27.07.2008, 11:03.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar