gibt es bekannte Probleme mit dem Z-Power Motor und denn Jive Regler im Logo600 3d? bei 6 oder 10S
hab bis jetzt einen einfachen jazz im logo
der jive soll aber mit manchen motoren probleme haben.
auf der anderen seite soll der jive aber mehr wirkunsgrad haben so das man länger fliegen kann
den jetzt mit dem jazz sind nicht mehr als 7minuten drin
Das frage ich mich auch - mag nämlich meinen (bis jetzt einwandfrei funktionierenden) Jazz 80 durch einen Jive 100 LV ersetzen (vor allem wegen dem deutlich stärkeren BEC'S)
Angeblich soll es mit der neuesten Software mit Z-Power und 6s gehen - aber mal schauen..
ad Wirkungsgrad: Also da glaube ich nicht, dass du mehr Flugzeit zusammenbekommst - dürfte sich wenn überhaupt im Sekundenbereich abspielen...
Das ist zwar nicht allgemeingültig, aber ich weiß von zwei Kombinationen Jive/Z-Power, die seit der SW Version 3 funktionieren, auch an 6s Lipos.
Die Flugzeit wird bei entsprechendem Flugstil aber sogar kürzer, da der Jive einiges mehr an Strom durchlässt als der Jazz80.
Ich fliege den Jive 80LV mit dem Z-Power an 6S.
Geht problemlos. Nur ca alle 10 Flüge muss Ich den Akku abstecken
und erneut einstecken. Liegt warscheinlich an der Messungenauigkeit,
die es aber mit der neuen Version nicht mehr geben soll. Meiner hat
die die Version 3i1.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar