Passen diese Akkus in den Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ahlborn
    ahlborn

Passen diese Akkus in den Logo 600

Hi

da ich nun langsam Richtung Fertigstellung meines Logo 600 komme möchte ich mir die Akkus bestellen. Vorgesehen habe ich die SLS ZX 25C. Einmal mit 4200mAh oder eigentlich lieber mit 4500 mAh. Doch nun habe ich bei den 4500er bedenken wegen der Länge! Sie messen 166mm in der Länge, wenn ich sie nun als 2 Pack mache erreiche ich ein stolzes Maß von rund 335mm Länge. Passt das? Der zweite Akku würde ja fast nur in der Luft hängen! Wie sieht es mit den Schwerpunkt aus? Hat jemand Erfahrung mit solchen Maßen?
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

AW: Passen diese Akkus in den Logo 600

Die Länge haben meine Kokam auch, Schwerpunkt sollte gehen. Wäre aber interessant, denn genau den 4500er möchte ich mir auch zulegen.

P.S: den gibts auch als 10S direkt als Stange.
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Cyber
      Senior Member
      • 30.06.2006
      • 1572
      • Daniel

Ich habe die ZX 10s 4500. Passt perfekt. Einfach hinten reinlegen gegen die Wand und fertig

Kommentar

• ahlborn
        ahlborn

Super Danke.
        10S als ein Pack möchte ich nicht, da ich eventuell die 5S auch mal einzeln nutzen möchte.
        Mit der Länge sollte also kein Problem geben. Wie habt ihr den Akku stabilisiert das der vorne nicht überkippt?

Kommentar

• gandhara05
          Senior Member
          • 20.04.2007
          • 3225
          • Dennis

Ich hab den Akku nur mit ner Kunststoffplatte verstärkt und verschrumpft. Weiter garnix.

Gruß
          dennis
          Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
          X