Angeblich passt auch die Haube von irgendeinem Rex drauf (600er?), man müsste nur die Bohrungen versetzen... Aber: Wer will seinen Logo denn verschandeln?
Aus einem Logo einen Rex zu machen - da könnte ich mich auch nicht erfreuen... aber auch ich sehne mich nach einem schöneren Outfit des Logo500 3D ohne einen neuen Thread aufzumachen suche ich zwar eher einen schönen schlanken Rumpf - denn auch wenn er dann ein paar hundert gramm mehr wiegt, dürfte es für meine Leistungsansprüche genügen - also somit nochmals nachgefragt... gibt es eigentlich einen schönen Rumpf, der zum 500er passen könnte?
Also wenn die Haube schick sein soll und stabil , dann schau mal direkt bei Mikado nach! Die fertig lackierten Hauben haben ein wirklich sehr gutes FINISH und sind auch wirklich schön stabil! Fertige Bohrungen die 100%ig passen runden das ganze perfekt ab! Nicht ganz so perfekt sind halt die Preise Allerdings muss man bedenken das die Dinger in Deutschland gefertigt werden und nich von einem Kind in China verleimt und lackiert werden!
Außerdem sind sie geringfügig schwerer wie die Originalhauben...
mfG
Ricardo , der mit seiner neuen Haube sehr happy ist!
Jo macht schön, gerade die gelb/blaue ist der Hammer find ich. Der Preis ist schon heftig, aber die Lackierung ist agrnicht so teuer wenn man bedenkt was allein schon die eiße kostet
Angeblich passt auch die Haube von irgendeinem Rex drauf (600er?), man müsste nur die Bohrungen versetzen... Aber: Wer will seinen Logo denn verschandeln?
Peter
Hallo!Also ich hab die Haube vom TRex 600 an meinen Logo 600 (gleicher Rahmen wie 500) dran gebaut.Sie hat auf Anhieb gepasst und außer bei der Anlenkung der TS etwas mehr Platz schaffen, war absolut nix zu tun.Die Gummiösen für die Befestigungsstäbe sollten von der Mikadohaube sein.Hab jetzt mal die Mikadohaube drauf und mag die auch leiden.Auf den Bildern kann man sehr schön beide Varianten sehen.Das Design -wie immer- Geschmackssache.
Gruß, Robert
merci Robert
als ich das erste Bild sah dachte ich spontan - sieht sexy aus--- ok beim zweiten Bild wurde es ja gedoppelt... pleonasmus.... how ever gefällt mir - aber warte weiterhin auf einen Rumpf
die Shark-Haube passt perfekt.
Nur 2 längere Haubenhalter hinten drehen,
ein GFK-Plättchen vo an den Kufenbügel schrauben,
Haube ist stabil, günstig, schön, windschnittig, geht einfach und schnell
runter und rauf für Akkuwechsel, ...
(nur das "V" ist inzwischen weg und AC3X inside)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar