Ich flieg den Orbit! Bin super zufrieden damit. Ist auch sehr gut Verarbeitet!
Von der Leistung schenken sich die Motoren nicht viel. Aber vergleicht man jetzt nen Orbit mit dem Z-Power dann liegen da WELTEN dazwischer von der Qualität her!
Hallo,
stehe gerade vor dem gleichen Problem. Beim Motor habe ich mich nach langem Hin und her zwischen Z-Power, 25-8 HE und Hacker Electric Turbine zum Orbit entschieden, auch wenn's der Teuerste ist.
Das Problem ist eher der Regler: Auch ich möchte den Jive verwenden, nach zwei Telefonaten mit Mike Franz von Kontronik bin ich aber wieder vom Jive LV ab und werde auf den HV warten, auch wenn ich nur 6S fliegen will. Die hohen Induktionsspannungen des niederinduktiven Orbit sollen über kurz oder lang die Mosfets im Regler zerschießen, weil der Regler für diese Spannungen nicht ausgelegt ist. Mit dem HV solte das dann ja keine Probleme mehr bereiten.
Dann nimm den Orbit, der hat mehr Drehmoment als der Tango, und der hat schon viel
Verarbeitung ist bei beiden top. Der Tango hat den etwas besseren Wirkungsgrad mMn.
Aber den geringeren max. Output.
wenn du noch ne Alternative mit viel viel Power suchst, kannst
Du dich auch mal bei der Firma LRK Strecker umschauen.
Frag am besten mal Suny23 hier aus dem Forum, welcher für Dich
in Frage kommt. Von der Verarbeitung und der Leistung kommt
meiner Meinung nach kein anderer Motor an einen Strecker ran ;-)
wenn du noch ne Alternative mit viel viel Power suchst, kannst
Du dich auch mal bei der Firma LRK Strecker umschauen.
Frag am besten mal Suny23 hier aus dem Forum, welcher für Dich
in Frage kommt. Von der Verarbeitung und der Leistung kommt
meiner Meinung nach kein anderer Motor an einen Strecker ran ;-)
Mfg,
Daniel
Suny23, kannst Du was dazu sagen?
Stehe auch vor dem "Problem", welcher Motor für den Logo 500
ist richtig - ich hab die Kombi 25-08HE und Jive 80LV. Bin auch sehr zufrieden damit. Als Tester kann ich Euch aber sicher nicht weiterhelfen, ich bin noch beim Schwebeflug und ersten 8er. Also keine wirkliche Belastung für Jive oder Motor. Verunsichert haben mich allerdings die Berichte über abgerauchte FET´s, daher bin ich am überlegen - nach vorheriger Rückfrage bei Kontronik - eventuell den LV gegen einen HV zu tauschen.
Der HV soll wohl keine Veränderung bringen. Wenn er erstmal läuft ist es den meisten hier egal was du fliegst. Du hast schon viele geholfen wenn du sagst dass das Ding überhaupt initialisiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar