Edit Mod:
Ich selbst bin genauso davon betroffen von dem Umstand, dass Mikado
derzeit viele Ersatzteile (wie auch die Rotorwelle) nicht liefern kann und suche hier im Forum NICHT (siehe Forenregeln)​
Mikado sucht nach eigener Aussage einen neuen Hersteller, zur Zeit sind keine mehr verfügbar.
xxxxxx
Gruß Bernd
Zuletzt geändert von martin_fuerst; 28.06.2024, 06:55.
Ich suche auch Motorwellen. Das ist echt ein Drama. Der Heli steht hier und kann nicht fertig gebaut werden.
Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden?
Zuletzt geändert von thomas1130; 09.07.2024, 18:08.
Ich warte auch darauf das Mikado diese Welle wieder liefern kann.
Und hoffe dass sie einen Hersteller finden.
Habe aber Gedanken im Hinterkopf dass sich das nicht mehr lohnt für Mikado.
Passt leider nicht. Die hatten ja einen DFC Kopf und das Carbon Chassis. Damit kommt der Kopf zu niedrig.
gehärteten Wellenstahl gibt es ja käuflich zu erwerben. Fertig geschliffen und poliert. Also auch keine Probleme mit dem Rundlauf. Müsste man nur noch die zwei Querbohrungen reinmachen… und die Nut für mit ohne Stützlager
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar