Hat eigentlich schon jemand einen bürstenlosen Plettenberg Motor im Logo 10 mit 12 Zellen geflogen*
Wenn ja mit welchem Ergebnis,Leistung-Flugzeit.
Läuft der Pletti auch mit dem Beat Regler?
habe mir vor 2 Tagen einen Logo 10 bestellt und will meinen Pletti von meinem alten Eco 8 einbauen.
Es ist ein HP 220/20/A3 P6 Heli mit einem Schulze Regler Future 45 He.
Sobald ich den Heli habe und mal geflogen bin werde ich dir meine Erfahrungen mitteillen.
Hallo Matthias,
Hast du in der Zwischenzeit schon Erfahrungen sammeln können über deine Logo 10 Motor Kombination und wenn ja welche, suche auch einen passenden Motor für meinen Logo 10.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar