Mikado Logo Situation
Einklappen
X
-
-
Na dann ist doch alles ok, es gibt lt. Mikado Bestandsanzeige Hauben für die Logo 800, 700 ..... also gibt es nach deiner Logik sicherlich dann auch die Kits dafür????Zitat von fiordaliso Beitrag anzeigenEs gibt aktuell keine Hauben und folglich auch keine Kits.LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Frag dort doch mal nach. Wenn es Kits ohne Haube gibt und du eines möchtest, bekommst du das sicher auch.Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigen
Na dann ist doch alles ok, es gibt lt. Mikado Bestandsanzeige Hauben für die Logo 800, 700 ..... also gibt es nach deiner Logik sicherlich dann auch die Kits dafür????
Ansonsten macht es kaum Sinn, Baukästen ohne Haube anzubieten.lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Meine Antwort war eher ironisch gemeint. Darauf zu schließen, das es keine Bausätze gibt, nur weil es momentan keine Hauben als Ersatzteil gibt, fand ich etwas komisch. Außerdem gibt es ja Hauben als Ersatzteil, nur eben leider nicht für alle Modelle.Zitat von flydown Beitrag anzeigen
Frag dort doch mal nach. Wenn es Kits ohne Haube gibt und du eines möchtest, bekommst du das sicher auch.
Ansonsten macht es kaum Sinn, Baukästen ohne Haube anzubieten.
LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
Kommentar
-
Und dass alle Teile für Kits außer Hauben vorhanden sein sollen passt auch nicht so richtig ins Bild. Warum kann man diese dann nicht als Ersatzteile liefern? Nun gut, müssen die Logoianer halt hoffen...RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Was ihr immer mit den Wellen habt
Krumme Wellen kann man mit etwas Geschick sehr oft richten und wenn nicht, dann ist so eine Welle doch in 20 Minuten selber hergestellt.
Ob diese nun hohl ist oder nicht, wäre für mich unwichtig.
VG
Thomas
GruÃ?
NT3D
Kommentar
-
eine wage Aussage,nicht jeder hat das geeignete Equipment im Bastelraum,oder?Zitat von NT3D Beitrag anzeigenWas ihr immer mit den Wellen habt
Krumme Wellen kann man mit etwas Geschick sehr oft richten und wenn nicht, dann ist so eine Welle doch in 20 Minuten selber hergestellt.
VG
Thomas
Kommentar
-
Als Modellbauer schon, so denke ich.Zitat von xlpower Beitrag anzeigen
eine wage Aussage,nicht jeder hat das geeignete Equipment im Bastelraum,oder?
Wir sollten jetzt aber nicht zu weit vom Thema abschweifen.
Ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen massiven LOGO 800, aber auch dieser sind nicht lieferbar. Sehr schade
VG
Thomas
GruÃ?
NT3D
Kommentar
-
das nötige Equipment hat sicher nicht "jeder"Zitat von NT3D Beitrag anzeigen
Als Modellbauer schon, so denke ich.
Wir sollten jetzt aber nicht zu weit vom Thema abschweifen.
Ich hätte mal wieder richtig Lust auf einen massiven LOGO 800, aber auch dieser sind nicht lieferbar. Sehr schade
VG
Thomas
Und auch nicht das Know-How
Kommentar
-
Na wenn das so einfach ist , dann kannst du den Kollegen hier doch sicher anbieten die Wellen zu richten oder neue zu machenZitat von NT3D Beitrag anzeigenWas ihr immer mit den Wellen habt
VG
ThomasNimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
-
Mich wundert es das ihr immer noch so positiv zu der Firma gestimmt seid . Ich wäre stinksauer . ich habe kein Logo , habe aber vor ca. 4 Wochen Mikado angeschrieben und um die Zeichnung der Logo 550sx Welle gebeten. Ich hätte dann mal bei ein paar Firmen angefragt . Und hier mit Hilfe der Community hätten wir sicher eine Lösung bekommen. Es gibt ja aber nicht mal eine Antwort. Nicht mal das sie die Zeichnung nicht raus geben. Ich finde das sehr schwach .Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar

Kommentar