bevor ich an meinem Chassis rumdremel, wollte ich mal erfragen, ob jemand diese Servos schon verbaut hat und ggf. ein Foto davon hier einstellen kann? Ich möchte das Risiko etwas falsch zu machen minimieren.
Hallo, ich fliege diese Servo´s im Logo 10 3D allerdings als BB Version. Du musst zwar etwas unterfüttern, da sie sehr tief sind und etwas vom Chassis rausnehmen aber sonst kann ich sie sehr empfehlen.
ich habe kleine Kunststoffstücke untergelegt, habe aber auch schon Schraubenmuttern gesehen. Ich habe das Chassies mit der Feile bearbeitet, soviel ist ja nicht, was du raus nehmen musst. Die Steuergestänge stehen aber mit den Servo´s nicht 100%ig gerade. Für den Preis gibt es keine besseren Servo´s fürn Logo.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar