Ob die Dinger dann aber überhaupt funktionieren wird sich zeigen. Ich will sicher keinen haben, denn das was da gerade abläuft stinkt mir.
War auch mein letzter Kontronik. Der nächste wird ein Castle
Miniatur-LiPo-Regler mit zusätzlichem Servo-Volt-Limiter für das Heckrotorservo!
* Elektronischer Schalter mit Spannungsregler für 5/6-zellige NiCd/NiMH sowie LiIon/LiPo - Akkus
* Geregelte Ausgangsspannung für Empfänger und Servos (5,5V oder 5,9V einstellbar)
* Doppelter Leistungsregler für konstante Ausgangsspannung und hohe Impulsfestigkeit
* Vollkommen berührungsloser Schaltvorgang mit einem externen Magneten
* Intelligente Spannungsüberwachung mit optischer Fehleranzeige
* Durch LowDropOut-Technik für alle Akkutypen geeignet
* Der verwendete Akkutyp kann einfach programmiert werden (und damit die korrekte Unterspannungserkennung)
* JR/Uni-Anschlüsse mit hochwertigen Silikonkabeln (0,5qmm Querschnitt)
* Integriertes Ladekabel
* 3A Dauerstom und 25A Spitzenstrom - für Anlagen mit bis zu 12 Digitalservos geeignet
* Zusätzlich Servo-V-Limiter (5,2V Spannungsregler) für digitale Heckrotorservos, die nur mit 4-zelligen Akkus betrieben werden dürfen
* Gesamtgewicht nur 30 Gramm!
Komplett-Lieferung inkl. Servo-V-Limiter, Magnetschaltgeber und Schlüsselanhänger, 2 St. Ersatzmagnete, Befestigungsschrauben, Schraubrosetten, Rumpf-Aufkleber (Bohrschablone), Vibrationsschutzgummi, EMCOTEC 3D-Aufkleber, Bedienungsanleitung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar