Logo 600 3D Ersatzteil Hauptzahnrad Raum Mannheim?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matthias.kluge
    matthias.kluge

Logo 600 3D Ersatzteil Hauptzahnrad Raum Mannheim?

Hallo zusammen,

heute hat das Hauptzahnrad meines Logo 600 3D Model 0,7 ein paar Zähne verloren. Jetzt suche ich dringend einen Händler im Raum Mannheim + 100 Kilometer bei dem ich so ein Teil bekommen kann, da ich das ganze Wochenende frei habe und unbedingt fliegen will 8-)

Hat jemand einen Tip für mich, welcher Händler das vorrätig hat?

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen Dank für Eure Hilfe,

Matthias
  • gomi42
    Member
    • 13.06.2004
    • 479
    • Michael

AW: Logo 600 3D Ersatzteil Hauptzahnrad Raum Mannheim?

Könnte ein Kilometer mehr werden, aber frage doch mal bei der Bastler Zentrale in Stuttgart nach. Die führen Mikado.

Michael
    meine private Homepage

Kommentar

• hartlrobin
      hartlrobin

AW: Logo 600 3D Ersatzteil Hauptzahnrad Raum Mannheim?

Zitat von matthias.kluge Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

heute hat das Hauptzahnrad meines Logo 600 3D Model 0,7 ein paar Zähne verloren. Jetzt suche ich dringend einen Händler im Raum Mannheim + 100 Kilometer bei dem ich so ein Teil bekommen kann, da ich das ganze Wochenende frei habe und unbedingt fliegen will 8-)

Hat jemand einen Tip für mich, welcher Händler das vorrätig hat?

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeelen Dank für Eure Hilfe,

Matthias
      ------------------------------------------------------------------------
      Hallo Matthias,
      bei meinem Logo 600 3D hat vor dem Kauf schon jemand kräftig im Kit rumgewühlt und einige Teile haben gefehlt.Obwohl es nicht das Verschulden von Mikado war,hat man mir nach einem kurzen Anruf alles, ohne einen Cent dafür zu berechnen,innerhalb von 2 Tagen zugeschickt.Ich fürchte,für Dich kommt diese Info zu spät aber die sind echt schnell.Wenn mein Logo nur halbwegs so gut fliegen wird,wie der Service ist,brauche ich mir keine Sorgen machen.

Gruß,Robert

Kommentar

Lädt...
      X