ich möchte mir für meinen Logo 10 ein paar neue Taumelscheibenservos zulegen. Daher die Frage:
Welche könnt ihr mir empfehlen?
Flugstiel: Rundflug etc, kein 3d.
PS: Servos, die aufeinmal zucken, könnten doch defekt sein, oder? Hab das Problem aufeinmal nur an der Taumelscheibe und die vorhandenen Servos sind recht alt...
Servozucken kann auch von einem Kabelbruch oder Potiproblem im Sender kommen...
Die Roll bzw. Heck Potikabel sind z.B. in FC-18 und 28 (möglicherweise auch andere FCs) häufig mal fällig.
Habe damals auch die Servos getauscht - zucken ist geblieben...
Wenn also nur die Roll-Servos zucken, Nick aber ruhig bleibt, würde ich erst im Sender suchen.
Sonst wüde ich als preisgünstige Servos ohne 3d gehampel wahrscheinlich Hitec 225 nehmen, muss man aber etwas am Chassis basteln, da sie etwas zu gross sind.
Also Ausschnitt vergrössern (oben/unten) und ein wenig GFK oder ähliches unterlegen, damit sie nicht an die Hauptrotorwelle stossen.
Hallo, fliege die Hitec HS-225 BB. Bin zufrieden damit, gut und günstig. Wie Sebalexx schon schrieb muss etwas am Chassis gearbeitet werden. Gruß Olli
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar