ein freund von mir hat sich einen logo 500 v-stabi gekauft mit dem bls 251 fürs heck.
aber mit dem servotester unitest2 ging nichts.
dann hat mein freund mir gesagt das er gehört hat das es nur in verbindung mit dem gy611 oder v-stabi läuft stimmt das ??
wenn ja haben ist es schädlich gewesen für servo da wir es ja mit dem servosteter testen wollten ??
mfg
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
"PWM-Frequenz" allein macht nicht den Unterschied, die liegt beim BLS251 mit üblicherweise um die 330Hz in dem Bereich, mit dem zb. auch ein 9254 angesteuert werden kann. Unterschied liegt eben in der Länge des High-Impulses, in dem die eigentliche Positions-Info steckt. Es kommt also bei 330Hz 330mal/Sekunde solch ein Impuls daher, aber die Länge des Impulses ist wie oben schon geschrieben wurde mit 760µs bei Neutralstellung deutlich kürzer als die 1520µs, wie sie bei Futaba-Standardservos üblich sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar