Frage beim Bau des Logo 600
Einklappen
X
-
AW: Frage beim Bau des Logo 600
Ja, da kommt nur oben und unten je ein Distanzstückchen rein da der 3D ja ein fettes Heckrohr hat
.
Gruß HaraldLet's have FUN :-)
-
Heligary
Ja unbedingt, sonst funktioniert die Anlenkung nicht.Zitat von Cyber Beitrag anzeigenDanke. Habe noch eine Frage:
Am Heckrotor, wo die M2x8 Senkkopfschraube rein muss, muss da ne Hülse drum? In der Zeichnung sieht das so aus. Ich kann aber in den Beuteln nichts finden.
Ich kann leider im eingebauten Zustand nicht mehr sehen wie sie aussieht. Es muss aber spielfrei im Loch des Umlenkhebels 2449 sein.
Meistens muss da eine Kugel rein.
MfG Gerald
Kommentar
-
Seabear
Hallo!
So wie es in der Anleitung beschrieben ist. Am besten alle Servos einbauen, Hebel dran und alle Gestänge, dann die Hebel senkrecht damit die Taumelscheibe auf 0° Pitch gerade ausgerichtet ist. Dann den Mitnehmer auf die Höhe setzen, bei der auch dessen arme waagrecht sind.
Nun noch so ausrichten wie in der Anleitung eingekreist, also mit den Kugelköpfen in einer Richtung und 90° zu den Gestängen der Anlenkung von den Rotorblättern
Oh man, ich hoffe du verstehst es wie ich meine, bei dem shit den ich hier zusammenschreibe
Kommentar
-
Frederic H
Bei meinem Bausatz fehlte nichts.Ruf einfach bei Mikado an und sag was gefehlt hat bzw fehlt.In der Beziehung ist Mikado wirklich klasse....du bekommst die teile dann kostenlos zugesendet.
Des war meine Erfahrung mit Mikado.
Ich habe mal einen Kugelbolzen oben an der TS abgebrochen.Samstags bestellt und Montag da.Und das ohne was zu bezahlen.
Kommentar
-
Seabear
Also ich bin auch total begeistert von Mikado! Wenns ein Problem gibt, hat man die Teile GLEICH am nächsten Tag im Briefkasten!
Vielleicht sind die Kugeln ja in nem anderen Beutel? Wenn nicht, einfach morgen bei Ralf anrufen.
Beste Grüße
Fabian
Kommentar
-
Ralf wird verm. nächste Woche telefonisch nicht erreichbar sein. Er gönnt sich nach einer anstrengenden Messetour eine Woche auszeit.Zitat von Seabear Beitrag anzeigeneinfach morgen bei Ralf anrufen.
Ich würds - falls niemand rangeht - per Mail machen.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
wodo
Hallo
Bei meinem Baukasten haben diese 6 mm Kugeln auch gefehlt aber Anruf 2 Tage später waren die Kugeln bei mir in ßsterrech.Servis von Mikado echt KLASSE.Und Hubi geht supergut.
Wolfram
Kommentar

Kommentar