rotorbremse bei logo eiert

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • logo.logisch
    logo.logisch

hallo!
    bei meinem logo 20 sp eiert die rotorbremse ( bin nicht sicher ob das wirklich so heist, ich meine die rotorkopfabdeckung) habt ihr ähnliche probleme oder lösungsvorschläge? ich hab das teil schon komplett abgeschraubt lässt sich aber nicht feststellen an was das liegt. ob das sich im flug negativ auswirkt weis ich nicht, da er bei mir noch nicht in der luft war.
    im vorraus schon mal danke für die antworten!
    david
  • Christoph2222
    Christoph2222

Hi, schau nochmal nach ob der Rotorkopf richtig aufgebaut ist. Ist das der Fall könnte die Hauptrotorwelle verbogen sein - um das zu prüfen, musst Du sie ausbauen und über eine glatte Fläche (z.b. Glasplatte) rollen lassen. Hörst Du dann klack klack klack.. oder siehst die Welle sogar eiern, ist sie krumm. Dann brauchst Du eine neue. Viel Glück beim Problemlösen!

P.S: Wir lieben ausgefüllte Profile

Kommentar

• logo.logisch
      logo.logisch

hallo!
      danke wür die antwort! ich habe die rotorbremse nocheinmal abgeschraubt und gedreht. es dreht aber alles rund?! falls ich den fehler nicht finde, muss ich halt dierotorwelle ausbauen.... :-(
      danke nochma!
      david

Kommentar

• Jörg
        Jörg

Hi,

wollte jetzt erst schreiben: die MUSS eiern .

Muss sie aber nicht. Du musst nur die 4 Schrauben ganz gleichmäßig anziehen, dann eiert auch nix mehr. Ist eine Schraube zu stramm oder wurde alleine ganz eingeschraubt vor den anderen dann eiert´s.

Gruß
        Jörg

Kommentar

Lädt...
        X