Welche Hauptrotorblätter (vor allem die Länge) soll ich denn für den Logo nehmen? Mein Hauptaugenmerk liegt bei normalen Rundflug bzw. möglichst lange Flugzeiten (fliege mit 6S Lipos).
Ich habe gelesen, dass die meisten mit 550er Latten fliegen. Herumliegen hätte ich noch neue Mikado 500er Blätter? Kann ich die auch verwenden, oder eher nicht?
Du kannnst auch erstmal die 500er nehmen, würde aber dann auf 550 gehen.
Am besten S-Schlag für Rundflug. Das Beste für die Flugzeit ist ein großer Durchmesser mit wenig Drehzahl.
ich würde dir die S-Schlag von M-Blade empfehlen das hast du 1. den Vorteil des S-Schlag, der dir 20-25% mehr Flugzeit beschert und außerdem sind diese Alu-Blätter extrem dünn !!! Da hast du dann noch mehr Punkte.
Meine 600-er (symetrischen) M-Blades haben nur 4,8mm Dicke und das bringt mir mit 6S 12min statt 9min bei 600-er CFK (bei etwa gleicher Drehzahl).
500-er S-Schlag hat er derzeit im Angebot in seinem Shop (m-blades.com), wenn du 550-er brauchst, rufe ihn an, meistens hat er welche da (ich würde auch die 550-er vorziehen)
wenn du Flugzeit möchtest, dann lass die Finger von den Maniacs, sind pure 3D Blätter und fressen total gerne die Flugzeit
Also wie mein Vorredner schon sagen, S-Schlag.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar