Kann es sein, dass der Motor mit nur zwei Schrauben befestigt wird. In der Suche habe ich ein Bild gefunden, wo der Motor auch nur mit zwei Schrauben befestigt war. Ich kann das Ding (Z-Power-Motor) drehen und wenden wie ich will aber alle vier Befestigungen kriege ich nie in die richtige Position.
2 Schrauben sind normal. Für den Tango gibt's (gabs?) für den Logo 14 eine Adapterplatte 3 auf 2. Mit der Alu-Platte gehen auch die normalen Unterlegscheiben, mit der Kunststoffplatte schaden sicher größere nicht, die kleinen gehen aber sicher auch. Sicherungslack ist kein Fehler, der "normale" reicht aber, SH wäre zu viel des Guten
Der Motor hat zweierlei Lochkreise, für verschiedenen Anwendungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar