Sendeanlage für Logo 500 3D
Einklappen
X
-
Bernhard Heck
AW: Sendeanlage für Logo 500 3D
Danke Eddi hab es gefunden.Entweder, in dem man unter dem Beitrag auf Zitat klickt, oder, indem man beim Antworten das erweiterte Formular benutzt
-
Danke Eddi, jetzt versteh ich rein gaarnichts mehrMikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
-
*erklärung brauch*
P.S.: Smileys sind jetzt wo??Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-
Keine Ahnung, war früher unter den Beispielbildern
Zuletzt geändert von gandhara05; 13.02.2008, 20:11.Mikado Logo 600 3D V-bar
Kommentar
-

Wenn ich heute einen neuen Sender kaufen müsste, wär's vermutlich, sobald lieferbar, die Spektrum DX6i oder die DX7.
Heute ist's 'ne MX 12 ... einziges echtes Manko ist der fehlende Timer.
1000+ EUR für einen Sender halte ich für komplett gesponnen (pers. Meinung, so gut KANN die Technik da drin gar nicht sein ... ich bin da übrigens überzeugungsresistent
), drunter würde ich als Graupner/JR-verseuchter zur MX 22 (Handsender) greifen, u. U. auch mit 2,4 GHz-Modul.
Zu den Servos kann ich nix sagen, wenn, würde ich ein Set aus Sender und Empfänger bevorzugen und mir die Servos selbst aussuchen.
Grüßle
Eddi
Die Smileys sind da, wo die Zitatfunktion versteckt ist
Erklärung gibbet vielleicht in HD dieses WoE oder in Dietzenbach
Kommentar
-
Hallo Eddi,Zitat von Eddi E. aus G. Beitrag anzeigenSagen wir so: wenn ich Pech habe, krieg ich in Dietzenbach kein Verler Heimatwasser
doch das bekommst du und anschliesend wirst du überzeugt.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
Simon75
Zitat von Uli_ESA Beitrag anzeigenHallo,
wenn 2,4 Ghz dann auf jeden Fall FASST, und darum die FF7.
Das andere System hoppt ja nicht mal. Da kannst dann auch gleich auf 35 Mhz bleiben.
Gruß
Uli
Sorry aber mit solchen Aussagen diskualifizierst du dich gleich selber.
Ich habe von 35MHz auf die DX-7 gewechselt und zwar nun schon ein Jahr.
Ich hatte noch NIE einen Störung, nicht den kleinsten Aussetzer, das System funktioniert
einfach nur genial und ich fliege gerne auch mal weiter weg.
Da du über die DX-7 urteilst, wirst du natürlich auch schon Erfahurungen mit dem System gemacht haben,
kannst du mir bitte ein par Eindrücke von deinen Erfahrungen schildern, was hat bei dir nicht richtig funktioniert,
nimmt mich echt wunder.
Oder hast du diese Einstellung weil der Bekannte von einem Verwanten deines Kameraden FASST besser findet?
Gruss Simon
Kommentar
-
goimagog
Also ich habe mir jetzt eine FF-9 mit Synthesizer Modeul und Empfänger bestellt. Da mittlerweile die FF-10 in den shops geführt wird, sind bei der FF-9 die Preise drastisch gesunken. Hier habe ich bestellt:
Kostet zusammen nur 379 € und wenn ich irgendwann will und Futabas 2,4 GHz Technik auch endgültig bugfrei ist, kann ich mir da bequem ein 2,4 GHz Modul einbauen.
Ich "flieg" übrigens auch einen Logo 500 3D, wenn die Fernsteuerung dann endlich da ist.
Gruß
Christian
Kommentar

Kommentar