Weiss jemand warum es keine GFK Lackierte Logo 5-600der Hauben "ab Stage"zu kaufen gibt. Ich will Mikado nicht mit anderen Herstellern vergleichen aber es wäre schon genial wenn`s was farbiges zu kaufen gäbe.
Da stecken sicher Gründe dahinter, oder brauch ich noch etwas Geduld?
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Diese Webside ist mir bekannt, finde aber nur über den L 10 lackierte hauben. Meinst du mit Email oder anrufen eine Einzelanfertigung zu bestellen? Wenn ja war dies nicht ganz meine Frage. Nichts für ungut, vieleicht habe ich auch nicht den richtigen Link gefunden.
Dann hilf mir bitte weiter....Nenno`s Websideauftritt gefäll sehr gut.
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Guck mal beim Helishop.at, die Kreuzberger machen mit die schönsten Logohauben.
Die würde ich dann aber auch noch verstärken, weil sie ist sonst seeehr dünn, wenn sie einreißt isse hin. Optisch aber der Hammer, nur crashen will ich die nicht..... 8)
Doch , die besteht schon, aber das ist halt eine aufwändige Arbeit.
Ich denke mal dass noch dazu kommt, dass ja auch andere noch Hauben wollen.
Und auf die Schnelle pfuschen is ja nu auch nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar