Einbautiefe Heckrohr Logo 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marce
    marce

Einbautiefe Heckrohr Logo 600

Hallo,

beim Zusammenbau des Logos bekomme ich das Heckrohr nicht bündig mit den beiden "Schellen" des Hecks. Auf allen Bildern Hier im Forum ist das aber so. Das Heckrohr kann ich nicht weiter ins Chassis schieben.

Jemand eine Idee? Oder soll ich es einfach lassen?

Marc
    Angehängte Dateien
  • Stefan.D.
    Member
    • 09.09.2006
    • 110
    • Stefan
    • nördl. Lkr. Dachau

AW: Einbautiefe Heckrohr Logo 600

Hi, ich hab meinen gestern auch gebaut, wenn auch mit Problemen...
    aber das Heckrohr sitzt bei mir hinten und vorne bündig der Riemen ist zwar dadurch ziemlich gespannt, aber an sich war das ganze kein Problem, schraub doch mal die zwei Chassisschrauben vor der Heckrohrbefestigung auf dann sollte es ganz leicht gehen ;-)
    GruÃ?
    Stefan

Kommentar

• marce
      marce

Hallo Stefan,

der Ehrgeiz hat gesiegt! Man musste das Heckrohr ins Chasis ein wenig "reinnoddeln", dann hats geklappt. VIELEN DANK!

Marc

P.S. Du hast von Probleme beim Zusammenbau gesprochen. Ich hatte auch Einiges, hauptsächlich finde ich die Qualität mancher Teile katastrophal. Wenn Du möchtest, mehr per PN.

Kommentar

• Vex
        Vex

Oho,
        ok dann bin ich wenigstens nicht allein. Ich war von der Qualität der Teile meines Logo 600 auch nicht gerade von den Socken geflogen. Aber bisher hat sich niemand getraut was zu sagen. Ich finde es schade wenn man überall am Chassis noch mit Sandpapier die scharfen Kanten entfernen muss. Auch die Haube ist mehr als Zerbrechlich. Am Kopf musste ich ebenfalls noch mit dem Cutter nachschneiden damit alles sich frei bewegt.
        Schade.
        Gruss
        Eugen

Kommentar

• Stefan.D.
          Member
          • 09.09.2006
          • 110
          • Stefan
          • nördl. Lkr. Dachau

Beruhigend, dass nicht nur bei mir einiges nicht ganz so toll ist.
          Was mich am meisten stört sind die allbekannte windige Haube, das arg scharfkantige Chassis
          und das ausgerechnet mein Bausatz unvollständig war/ist :-D
          Wenn man diese Sachen vernachlässigt ist der Heli echt gut, besonders die spielfreiheit begeistert mich ziemlich.

Gruß Stefan
          GruÃ?
          Stefan

Kommentar

Lädt...
          X