beim Zusammenbau des Logos bekomme ich das Heckrohr nicht bündig mit den beiden "Schellen" des Hecks. Auf allen Bildern Hier im Forum ist das aber so. Das Heckrohr kann ich nicht weiter ins Chassis schieben.
Jemand eine Idee? Oder soll ich es einfach lassen?
Hi, ich hab meinen gestern auch gebaut, wenn auch mit Problemen...
aber das Heckrohr sitzt bei mir hinten und vorne bündig der Riemen ist zwar dadurch ziemlich gespannt, aber an sich war das ganze kein Problem, schraub doch mal die zwei Chassisschrauben vor der Heckrohrbefestigung auf dann sollte es ganz leicht gehen ;-)
der Ehrgeiz hat gesiegt! Man musste das Heckrohr ins Chasis ein wenig "reinnoddeln", dann hats geklappt. VIELEN DANK!
Marc
P.S. Du hast von Probleme beim Zusammenbau gesprochen. Ich hatte auch Einiges, hauptsächlich finde ich die Qualität mancher Teile katastrophal. Wenn Du möchtest, mehr per PN.
Oho,
ok dann bin ich wenigstens nicht allein. Ich war von der Qualität der Teile meines Logo 600 auch nicht gerade von den Socken geflogen. Aber bisher hat sich niemand getraut was zu sagen. Ich finde es schade wenn man überall am Chassis noch mit Sandpapier die scharfen Kanten entfernen muss. Auch die Haube ist mehr als Zerbrechlich. Am Kopf musste ich ebenfalls noch mit dem Cutter nachschneiden damit alles sich frei bewegt.
Schade.
Gruss
Eugen
Beruhigend, dass nicht nur bei mir einiges nicht ganz so toll ist.
Was mich am meisten stört sind die allbekannte windige Haube, das arg scharfkantige Chassis
und das ausgerechnet mein Bausatz unvollständig war/ist :-D
Wenn man diese Sachen vernachlässigt ist der Heli echt gut, besonders die spielfreiheit begeistert mich ziemlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar