ich würde mich gerne mal mit einem Logo 500 oder 600 anfreunden, gleichzeitig aber die Akkus von meinem Raptor E620 weiterverwenden. Passen die auf dem Bild dargestellten Packs rein? Ich würde zwei mal 5s2p von den 1300er Konions nehmen. 5 Zellen wären also aneinandergereiht, 4 Stück nebeneinander, da ich ja 2 STangen 5s2p Packs verwenden würde.
Ich mach dir mal ein FOto mit nem 4S3P Pyramidenpack von Mayk.
Der 5er ist ja nur länger. Höhe sollte auch locker passen wenn du ihn so meinst wie ich ihn hab und davon 2 übereinander.
Mal anders geantwortet: ein 10s2p TP 4000er passt von der Länge her NICHT in den 500er (Haube zu kurz), und der ist ohne Kabel ca. 33 cm, mit bissle Gewurschtel davor 35 cm lang. Eben getestet, Pack aus meiner großen.
In den 600er (längere Haube) müsste er passen, die 10s 3700er FP sind etwa gleich groß.
Das Chassis ist beim 500er und 600er das selbe, nur das insert für das 20er Heckrohr wird weggelassen, dafür eine Distanz eingebaut, für's 25er Heckrohr.
mir sagen Lipos nichts. Ich habe keine und werde auch nie welche haben. Aber die Länge müsste sich doch messen lassen, die ich dir angegeben habe. Gibts eine Möglichkeit, den Gyro, Vstabi voanders hinzugeben, wenn diese Wand hinten entfernt wird, so dass ein längerer Akku drinnen Platz hat?
Wenn ein LiPo mit 35 cm Länge nicht passt, passen auch Konis oder A123 mit 35 cm Länge nicht, oder ein Ziegelstein (und die sagen nix zu mir, obwohl ich welche habe), oder ein ... lassen wir das.
Man könnte ggfs. eine Kreiselplattform ans Heckrohr machen oder sonst irgendwie ans Chassis basteln, oben, wo der Empfänger liegt, ist's nicht genau rechtwinklig, außerdem würde es eng, mit Empfänger und ggfs. VStabi-Box.
In die 600er Haube passts. Aber wenn der Akku zu schwer wird kommt der Schwerpunkt nicht mehr hin.
12S A123 könnte noch gehen. Sollte eigentlich passen. Habe keine, sonst würd ichs ausprobieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar