Hallo
Habe heute meinen logo 600 3D V-Stabi eingeflogen Was soll ich sagen einfach nur geil.Der Hubi steht wie angeschraubt und die Agilität ist einfach überwältigend.Beim Einstellen hat mir ein Freund geholfen,alles auf Anhieb gepasst.Freue mich schon auf die nächsten Flüge.
WODO
Hallo Wodo,
kannst du vielleicht dein Vstabi Setup posten?
Bei mir steht auch der Erstflug an, aber die Eistellunmgen im Vstabi sind mir ein spanisches Dorf.
Es dürfte nicht einfach sein, ein gutes Setpu zu programmieren und ich möchte keine ßberaschung erleben!
Hallo Klaus
Da mir die Einstellungen ein Freund gemacht hat und ich noch etwas Zeit brauche bis ich das alles verstehe kann ich Dir erst mal meine Grund-Einstellungen leider nicht sagen aber hoffe das ich das alles bald so halbwegs kann
Wolfram(WODO)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar