1. passt ein kokam 6s H5 5000mA lipo in den logo 500 ??
manche haben mir gesagt ja und andere nein.
2. habe ich mit einen kokam 5000mA 6s mehr leistung wie ich mit einen kokam 4000mA 6s habe ??
habe gehört das der kokam 5000mA besser für 3d ist da er mehr druck hat.
freu mich auf eure antworten.
mfg
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
2. habe ich mit einen kokam 5000mA 6s mehr leistung wie ich mit einen kokam 4000mA 6s habe ??
habe gehört das der kokam 5000mA besser für 3d ist da er mehr druck hat.
Is logisch......mehr Kapazität...Mehr Leistung..........(beim gleichen Typ wohl gemerkt)
Ich hab auch einen 4000mah Kokam.........
Da ich aber kein "3D Rocker" bin kann ich nichts zum "Druck" sagen.....
Viele Piloten "schwören" auf die 4000er Kokam im Logo 500
Der 5000er Kokam geht auch nicht ins Chassis, bzw.nur wenn man das Chassis vorne ändert (Ausschnitt vergrößert). Trotzdem könnte man ihn dann nicht weit genug reinschieben da am Motoritzel Schluss ist und da der 5000er auch noch schwerer ist wäre der L500 Kopflastig (hab einen 5000er hier und damit vermessen) Ich fliege die 4000er und das geht super.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar