Hab nun auch einen Logo 10 3 D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Grisu1965
    Grisu1965

Hab nun auch einen Logo 10 3 D

Hallo alle,

wollte nur mal schnell die Neuigkeit pousten. Nachdem ich den Thread Unterschied Logo 10 / 500 geschrieben hatte bekam ich von einem User hier aus dem Forum eine PN das sein Schwager seinen Logo verkaufen möchte.
    Eigentlich wollte ich ja noch gar nicht kaufen sondern bis zum Sommer warten und noch am Sim üben.
    Dachte aber dann das das eventuell Interessant wäre für einen Kollegen von mir. Also Olli mal geantwortet und gefragt was alles dabei ist dasein Schwager ja ganz aufhören will.
    Ich bekam dann auch ziemlich schnell Antwort und mir tränten fast die Augen  
    Es stand ein Logo 10 3D zum verkauf der zweimal in der Luft war und das am Kabel. Mit allem Zip und Zap. Sender Futaba FF9 Ladegerät Balangcer Lipos und allem drum und dran.
    Nachdem ich dann den Preis erfahren hatte, hatte ich zwei schlaflose Nächte weil ich mit mir am kämpfen war ob ich zuschlagen soll oder nicht.
    Nun ich habe zugeschlagen  
    Jetzt bin ich schon auf den Erstflug gespannt. Ich glaube ich werde aber vorher noch kräftig am Sim üben damit ich das gute Stück nicht gleich klein mache  
    Mal eine andere Frage. Wer ist eigentlich Mikade? Ich meine wo kommen die Mikados her? Ist das ein Deutscher Hersteller oder USA oder Japan oder was?

Gruß
    Jürgen
  • Chamäleon Maximum
    Chamäleon Maximum

Re: Hab nun auch einen Logo 10 3 D

Gratuliere *handschüttel*
    Deutsche, sehr Kulante und erfahrende Firma

Kommentar

• Klaus O.
      Senior Member
      • 03.12.2007
      • 22475
      • Klaus

Hallo Jürgen,

gratuliere. Mach Dir vielleicht zum ersten mal nen Hulahupreifen, oder ein Kreuz an die Kufen.
      Ich hab eins hier, hätte ich Dir geliehen, aber Du wohnst ja net ums Eck hab ich gesehen.
      Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• PMDirk
        Member
        • 17.10.2007
        • 251
        • Dirk
        • Mühlenfließ / Treuenbrietzen, Landkreis PM, Brandenburger MFV

Hallo Jürgen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit guten Flug. Geh den Erstflug in Ruhe an und nutze, wie schon obenstehend erwähnt, ein Trainingsgestell.
        Mikado ist Made in Germany und hat seinen Firmensitz in der Stadt Potsdam.

Gruß Dirk
        Mi-24 mit LOGO 500
        Hughes MD 530 mit LOGO 480 SE+
        LOGO 600, 800, mit V-Stabi 5.3/Neo 6.3

Kommentar

• Atomic
          Atomic

Hallo Jürgen,,

auch von mir Glückwunsch zu deinem neuen Heli. Ich hoffe du hast jemanden, der dir helfen kann.

Gruß Olli

Kommentar

• Grisu1965
            Grisu1965

Hallo alle,

danke für eure Glückwünsche. Ich hoffe ich werde hier viel Unterstützung bekommen.
            @ Olli: Klar habe ich jemanden der mir helfen kann. Mein Kollege fliegt bereits seit fünf Jahren und ist schon ganz gespannt auf meinen neuen Logo

Ich werde auf jedenfall bei den ersten Flügen einen Hulahup Reifen unterschnallen.
            Die Fragen werden dann garantiert so nach und nach kommen. Das meiste werde ich bestimmt über die SuFu finden. Wenn nicht werde ich euch löschern

Gruß
            Jürgen

Kommentar

• Klaus O.
              Senior Member
              • 03.12.2007
              • 22475
              • Klaus

Hallo Jürgen,

du darfst löchern. Was du nicht darfst ist deinen Heli zu zerstören.
              Das ist verboten. ;-)
              Gruß Klaus

Kommentar

• Grisu1965
                Grisu1965

Hallo alle,

juchuuu gestern kam GLS und hat mir ein riesen Packet übergeben Schnell alles ausgepackt und angesehen. Ich bin begeistert. Es ist alles im absoluten Neuzustand.
                Danke noch mal Olli für deine Vermittlung.
                Ich hänge mal ein Bild an von meinem neuen.
                Jetzt habe ich aber auch gleich die erste Frage. Ein Paddel ist zum besseren verpacken vom Vorbesitzer abgeschraubt worden.
                Beim aufschrauben wird der aber nicht mehr wirklich fest. Wie kann ich den Sichern? Schraubensicherung ist bei Kunstoff ja eher nicht ratsam. Wie macht ihr das und worauf muß ich achten?

Gruß
                Jürgen
                Angehängte Dateien

Kommentar

• Klaus O.
                  Senior Member
                  • 03.12.2007
                  • 22475
                  • Klaus

Hallo Jürgen,

Gratuliere.
                  Hab zwar selber keinen Logo, aber in unserem Verein fliegen ein paar. Deren Piloten sind alle begeistert.
                  Gruß Klaus

Kommentar

• HolzingerM
                    HolzingerM

Vorsicht, bei mir hat sich ein Paddel im flug mal verdreht.
                    Das hatte meinen ersten Looping zur Folge.

Ich habe seit dem meine Paddel immer (beide) mit Epoxy eingeklebt.
                    Das hält bombenfest. Man muss nur darauf achten das man die Paddel beim aufdrehen wirklich absolut perfekt ausrichtet da sie nach dem Aushärten nicht mehr herunter gedreht werden sollten.

Solltest du sie dennoch nochmal abbmontieren müssen, klebe sie nachher wieder fest drauf.

Das ganze funktioniert abe auch nur als verdrehschutz, sollte das Gebinde in den Kunststoffpaddel etwas abbekommen hohl die lieber neue.

Kommentar

• Atomic
                      Atomic

Hallo Markus, nimm doch einfach Sekundenkleber zum Sichern. Gruß Olli

Kommentar

Lädt...
                      X