wollte nur mal schnell die Neuigkeit pousten. Nachdem ich den Thread Unterschied Logo 10 / 500 geschrieben hatte bekam ich von einem User hier aus dem Forum eine PN das sein Schwager seinen Logo verkaufen möchte.
Eigentlich wollte ich ja noch gar nicht kaufen sondern bis zum Sommer warten und noch am Sim üben.
Dachte aber dann das das eventuell Interessant wäre für einen Kollegen von mir. Also Olli mal geantwortet und gefragt was alles dabei ist dasein Schwager ja ganz aufhören will.
Ich bekam dann auch ziemlich schnell Antwort und mir tränten fast die Augen Â

Es stand ein Logo 10 3D zum verkauf der zweimal in der Luft war und das am Kabel. Mit allem Zip und Zap. Sender Futaba FF9 Ladegerät Balangcer Lipos und allem drum und dran.
Nachdem ich dann den Preis erfahren hatte, hatte ich zwei schlaflose Nächte weil ich mit mir am kämpfen war ob ich zuschlagen soll oder nicht.
Nun ich habe zugeschlagen Â

Jetzt bin ich schon auf den Erstflug gespannt. Ich glaube ich werde aber vorher noch kräftig am Sim üben damit ich das gute Stück nicht gleich klein mache Â

Mal eine andere Frage. Wer ist eigentlich Mikade? Ich meine wo kommen die Mikados her? Ist das ein Deutscher Hersteller oder USA oder Japan oder was?
Gruß
Jürgen

Kommentar