bin jetzt auch endlich unter die Logo Begeisterten gegangen.......wobei es an der Begeisterung noch ein wenig happert......

Vorneweg mein Setup:
Logo 500 3D (ohne V Stabi )
Motor: Z Power 13 er Ritzel
Regler: Jazz 80 6 18
Akku: Kokam H5 6S 4000mah
Taumelscheibe: S 3152 +/- 11 Grad
Heck: 401 mit 9254
553 Maniacs
Ich hab den Hubi mit der oben aufgeführten Elektronik gebraucht gekauft.....
Beim ersten Flug hatte ich 50% Regleröffnung......... gemessen 1660 U/min......
Spurlauf nachgestellt....Taumelscheibe eingestellt.......
danach folgte ein Flug mit 75% Regleröffnung......gemessen 1990 U/min.......
Der Logo wurde schon bissiger aber immer noch träge.......mit knapp 2000 am Kopf müsste ich doch recht gut fliegen können (Rollen,Looping ect.)
Ich fliege meinen Rex Nitro auch mit 2000 U/min und bin recht zufrieden.......Der Logo hält da keineswegs mit........
Wie weit kann ich den Regler noch öffnen*? ich würde dem Regler gerne 15-20% reserve nach oben lassen.....
Bei Rollen mit vollem Pitch Ausschlag bricht die drehzahl leicht ein.......ist das normal*
Mit 2000 U/min fliege ich 6 min und habe 3350mah(von 4000mah) raus geholt.....kommt mir ein wenig wenig vor......
oder*Das Heck ist noch ein wenig schwammig.......Kreiselempfindlichkeit steht auf 68%.......soll ich die Empfindlichkeit noch weiter erhöhen*?
Der Logo ist ein wenig unruhig im Schwebeflug......werden warscheinlich die miessen Taumelscheibenservos sein.......oder liegt das am Paddelkopf*??
Wie stelle ich bei der Pfeilverzahnung das Zahnflankenspiel richtig ein*?? Wie stelle ich die Riemenspannung ein*?
Nach dem Flug war der Akku gerademal "Handwarm"......gehe mal davon aus das das nicht die Grenze des Akkus ist.......
Fragen über Fragen..........Ich hoffe ihr habt Verständniss...........

Kommentar