ich wollte euch mal zeigen, womit ich die letzten Tage verbracht habe.
Und zwar habe ich mir für meinen Logo 500, bevor überhaupt schonmal geflogen ist
, eine Transportkiste gebaut. Das Material gab es alles im Baumarkt und die Wände wurden dort auch schon auf den Millimeter genau zurecht gesägt.Hinter der Heckflosse kommt noch eine Blende rein, die das Heckrohr seitlich fixiert. Zudem kommt noch eine Blende rein, die den Rotorblatthalter fixiert, da mir dieser schon beim umhertragen des Logos recht wacklig vorkam. Auf dem Boden der Tatsachen wird der Logo durch zwei Rundhölzer gehalten die seitlich eingeschoben werden.
Leider hab ich dem Logo soviel Platz gegönnt, dass ich die beiden Griffe an den Seiten nun kaum noch erreiche, dafür sind die Arme zu kurz

Deshalb kommen an die langen Seite noch zwei Griffe, die dann natürlich auf der Höhe des Schwerpunktes.
Meiner Freundin gefällt die Kiste so gut, dass sie vorgeschlagen hat, diese als Kommode zu nutzen. Da habe ich erstmal nix dagegen, dass der Logo seinen Platz im Wohnbereich bekommt und nicht in die Abstellkammer abgeschoben wird.
Für Fragen und Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.
Gruß
Christian

)
Kommentar