BEC von Mikado

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubi-kochi
    Member
    • 16.07.2002
    • 249
    • Hartmut
    • SFVOE-Oerlinghausen

BEC von Mikado

Hallo zusammen

Ich fliege seit Februar den Logo 10 und bin bestens zufrieden.Mikado bietet seit kurzem unter Bestell Nr. 2530 ein BEC an.Preis auf der Mikado Internetseite nicht angegeben.Hat schon jemand erfahrungen mit diesem Teil wenn ja würde ich mich freuen wenn Ihr einen kurzen Erfahrungsbericht hier abgeben würdet,und ob die Gewichteinsparung des jetzigen Empfängeraccus (500mah) sich auf die Flugzeit auswirkt.

Für Tip´s von Euch bedanke ich mich.

Gruß Hartmut
    Ich hab schon leichtes nicht geschafft
  • RV
    RV
    Mikado-Heli.de
    VStabi-Support
    • 02.06.2001
    • 7766
    • Rainer
    • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

BEC von Mikado

Ich denke nein, da das BEC den Strom ja auch wieder aus dem Flugakku nimmt. Wird sich nix schenken. Vorteil wäre aber, der Empfängerakku braucht nicht gepflegt und geladen werden, da nich vorhanden.
    VStabi Support: http://www.vstabi.de
    Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• Holger Port
      Senior Member
      • 01.06.2001
      • 3541
      • Holger

BEC von Mikado

Hallo Hartmut,

die Flugzeit ändert sich nicht wirklich messbar. Es ist halt angenehmer, wenn der Empfängerakku wegfällt und nicht extra auch noch gepflegt werden muß.

Das BEC stammt von [a href=\"www.hb-motoren.de\"]www.hb-motoren.de[/a] und kann auch dort bestellt werden (25,-€). Mehr wie 12 Zellen sollte man aber nicht einsetzen und es sollte auch immer an einem Ort angebracht werden, wo Luft über den Kühlkörper strömen kann.

Gruß,
      Holger
      Gruß Holger

Kommentar

Lädt...
      X