Hab grad noch meinen Kopf vom Logo zusammengebaut und musste feststellen, dass sobald ich die Schrauben anziehe die Blatthalter sehr schwergängig sind! Einer nicht so schlimm, der andere schwerer. Wie ist das bei euch so? Hab alles durchgecheckt und es müsste alles passen!
Da stimmt was gewaltig nicht. Meine Kugellager in den Blatthaltern gehen total streng auf die Blattlagerwelle, die verkanten sich regelrecht so dass ich die Blatthalter nur mit roher Gewalt von der Blattlagerwelle runterbekomme!
Ist das bei euch auch so?
Anscheinend hab ich eine übermaßige BLW...
Nein, sie sind richtig drin, außer meine Anleitung stimmt nicht! Ich hab jetzt: groß innen und klein außen.
Aber mich würde interessieren ob die Kugellager von den Blatthaltern bei euch auch so extrem stramm auf der BLW sitzen? Wenn man so eins mal draufschiebt verkantet es sich und man bekommt es fast nicht mehr runter....
Anscheinden ist zwischen Weihnachten und Neujahr niemand da von Mikado.
Hab noch verucht die BLW einzufrieren und die Lager aufzuwärmen, aber nichtmal das funktioniert, die Lager gehen nicht auf die BLW bzw. nur mit enormer kraft und dann nie wieder runter
Es bringt dir eh nicht viel wenn sie leicht raufgehen und sich dann verkanten, wenn sie auf Raumtemperatur wieder ausdehnen/zusammenziehen.
Und mit Gefriertruhe erreichst du da eh nicht viel, da muss dann schon Trockeneis und ein Gasbrenner her um da was zu reißen
Warte auf eine Antwort von Mikado, stell das Ding so lange in die Ecke bevor irgendwas kaputt geht, das wäre mein Rat.
Hi,
da hast du mit dem Baukasten aber voll in die Sc**** gegriffen
Bei einem anderem Baukasten war auch das Prob mit den Drucklagern.
somit wohl doch nicht nur alle 500 Baukästen
aber zumindest war ausser den Drucklagern dann alles ok.
Ist natürlich mist fast 1000 EUR für solch einen Bausatz zu bezahlen,
und dann bekommt man den nicht zusammen weil diverse Teile falsch sind bzw nicht passen.
Bei Mikado wirst du wohl erst ab denm 7.1.2008 einen erreichen.
Hatt die Blattlagerwelle eine Macke oder einen Kratzer?
normalerweise gehen die Lager saugend drauf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar