DPD ist grottenschlecht und wir immer schlechter, obwohl das ja schon nicht mehr möglich ist.
Die haben ein Paket von mir zurück gehen lassen mit dem Vermerk Annahme verweigert nicht bestellt.
Da die Fahrer ein zweites mal anfahren müssen wenn sie niemanden antreffen, schreiben Sie so einem M*** auf das Paket und es geht zurück.
Hat ein Bekannter jetzt schon zweimal. Hatte mich beschert aber kein Reaktion, heißt also die Geschäftsleitung billig diese Vorgehensweise der Mitarbeiter. Auch gut, wenn ich was bestelle und wählen kann, in jedem Fall nicht DPD, wenn nicht schreibe ich es dazu das ich mit DPD nicht beliefert werden möchte.
Ich weiß ja was für ein guter Händler Volker ist,... habe meine Logo mit allen Teilen und diversen Werkzeugen vor Weihnachten bei ihm persönlich abgeholt
Da Volker ein Händler vom Ralf ist, wird er sich vorher abgesichert haben, d.h. es ist vorher abgesprochen! Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Volker nicht mehr "Mikado-Händler" wäre...
Ihr denkt aber dran das es hier NICHT das Werbeforum ist?
Denke alles zum Thema ist gesagt, sollte noch Diskussionbedarf da sein geht s im Werbeforum weiter. Bis dato lasse ich den Fred hier
Keine Ahnung warum sich der so aufregt. Besser eine Haube vom Dritthersteller, als Risse in der Haube.
Meine persönliche Meinung natürlich
WOW, das mit dem Orange ist klasse... so wollte ich meine von unserem Autolackierer machen lassen, denke aber, dann wird die insgesamt zu schwer... also flieg ich erst mal Standard
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar