Moin,
müssen bei dem V-Stabi Kopf keine Distanzscheiben in die Rotorblatthalter??
Bei dem Standard 600er waren 4 Stück dabei aus 1mm GFK. Bei der V-Stabi Version sind die nicht dabei.
Braucht man die hier nicht? Sind doch die gleichen Blatthalter.
Und die Maniacs haben nun mal 12mm.
Wo ist das Problem? Einfach soviele Scheiben unters Blatt legen bis das Blatt kein oder nur noch ganz geringes Spiel im Blatthalter hat. Geht ja nur darum, dass der Blatthalter nicht so stark zusammengedrückt wird wenn man das Blatt festschraubt.
Hallo, beim 600er Vstabi-Heli sind keine dabei (trotz Spiel) bei den Maniac-Blätter waren auch keine dabei, also habe ich von den NHP (da sind viel dabei gewesen) 2je Blatt drunter gemacht. Mfg Rüdiger
der Vstabi-Kopf vom L10/L500 hat 12 mm Blattgriffe der vom L14/L600 hat 14 mm Blattgriffe.
Die meisten 600 Blätter haben 12 mm an der Blattwurzel. Also oben und unten 1mm Scheibe dazwischen legen.
Die Kunststoffblattgriffe von Mikado laufen leicht zusammen, Ich könnt das ja mal messen, an der Vorderkante und weiter hinten.
Ich habe zwei Scheiben eine oben eine unten, geht schwer aber so muss das.
Die sind aussen grad mal ca 12-12.5mm....ich habe nur eine drunter....selbst das war schon mi Gewalt...die V-Blades sind allerdings auch scheinbar etwas dicker...
Die Scheiben gehören zu den Blättern und nicht zum Heli...normalerweise bekommt man die bei den meisten Herstellern auf Anfrage dazu...oder sie kosten nen € extra...U-Scheiben ausm Baumarkt tuns auch...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar