AW: Was für Kuven wären beim Logo 500 möglich ??
Hab nen 500er XL und keine Prob´s mit dem Heck...
Kann aber mal Bilder machen
Dann musst du noch ne 600er Rex Haube kaufen und der Logo schaut nach was aus...
Ich habe bei mir nun die Original-Kufenbügel nur in weiß druntergeschnallt, sieht auch sehr schick aus, aber wenn dir die Form an sich nicht gefällt ist das wohl keine Alternative für dich.
AW: Was für Kuven wären beim Logo 500 möglich ??
Hallo!
Ich hab die alten Trex 600 Nitro LGs (die weißen runden) und die vom Raptor Titan. Die vom Rex sind niedriger und leichter. Das Raptor-Landegestell ist zur Mitte fast doppelt so dick und hält auch wesentlich mehr aus. Hab das selbe auch am Hurricane verwendet. Ist dieses -> PV0035-T
Beide muss man bohren... ich verwende zusätzlich M3 Plastikschrauben -> Klick
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar