habe gerade meine Bausatz im Keller und musste feststellen das die Aufnahme für das Heckrohr 22 mm hat, das Heckrohr aber nur 20 mm hat.
Habe ich was übersehen oder liegt der Fehler beim Verpacker. Das Rohr sieht aus wie vom L 10 XL.
...habe gerade meine Bausatz im Keller und musste feststellen das die Aufnahme für das Heckrohr 22 mm hat, das Heckrohr aber nur 20 mm hat.
Habe ich was übersehen oder liegt der Fehler beim Verpacker. ...
Das ist schon OK so!
Es gibt zwei Adapterstücke ( Nr. 4072) für das 20 mm Rohr!
Geht wunderbar!
Das ist schon OK so!
Es gibt zwei Adapterstücke ( Nr. 4072) für das 20 mm Rohr!
Geht wunderbar!
Hallo Stefan,
geht eben nicht, ich habe die Adapterstücke in das Chassis geschraubt und alle Schrauben angezogen.
Selbst das Rex 600 Heckrohr (21,5 mm) rutscht so wieder raus, gemessen habe ich 22 mm innen.
Mein Heckrohr ist ebenfalls 20mm. Hast du die 2 Halbschalen wirklich richtig eingebaut ? Siehe Anleitung Seite 3 und Seite 22 da sieht man sie sehr schön. Die 2 Distansstücke welche auf Seite 3 gezeigt werden darfst du natürlich nicht einbauen denn die sind für das 25er Heckrohr.
Also wenn du alles schön nach Plan gebaut hast, müsste es natürlich passen. Wenn nicht dann schick ihn zurück und las dir einen anderen Baukasten geben denn dann muß deiner einen Fehler haben. Was ich aber im Moment an dieser Baugruppe eher ausschließen kann, da alles aus denselben Formen kommt.
erstmal Danke für eure Hilfe, mich wundert es ja auch ausser der DX hätte ein 22 mm Rohr
Das Chassis hat keine Luft, alle Kanten des Chassis sind zusammen und auch eingerastet.
Die Klemmung also die beiden hinteren Schrauben 2,5 x habe ich ganz angezogen, ohne den Kunststoff zu quetschen mit der Schieblehre
messe ich 22 mm innen.
@gandhara05
Die Teile liegen meinem Kasten nicht bei, die werden nur mit den L 600 3d gelifert.
der DX hat auch ein 20er Rohr....hab also nach DX Anleitung den Logo gebaut, allerdings mit dem Kopd des 20er, der dem 600 3D entspricht
Oh Gott, kompliziert
hat sich geklärt ist das falsche Teil dabei, laut Mikado.
Mikado sendet mir ein neues Teil zu.
Außer dem bekomme ich den 500 Kopf gegen den 600 getauscht.
Einfach eine super kulanter Service von Mikado, danke Herrn Buxnowitz. Das sollte ja auch mal erwähnt werden zum Tadel gehört ja auch Lob.
Na das ist doch schön, der Service ist echt super
Hatte auch noch nie Probleme
Viel SPaß noch.....aber eine Frage noch...warum tauscht er dir den Kopf??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar