Wie groÃ? ist der Logo 600 3D??? Das und noch einige andere Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Alex M.
    Alex M.

Re: Wie groß ist der Logo 600 3D??? Das und noch einige andere Fragen

Und weiter geht's.  

Edit: tschuldigung fürs spammen.

Gruß Alex

Kommentar

• Raptor-Spy
      Senior Member
      • 28.05.2007
      • 1234
      • Mike
      • Gross-Gerau

Zitat von kuehp1812

nachdem ich weder auf der Webseite von Mikado noch bei diversen Händlern Angaben zur Länge, Breite etc. gefunden habe, frage ich nun Euch. Wie groß ist das Ding*
      @gandhara05

nicht der Duchmesser sondern den REST !

wenn du ein 600er hast dan tu doch mal das Teil messen.

Gruß
      Mike

Kommentar

• marcuseis
        marcuseis

@ensonic

aber der 500 hat wie dafür gebaut in den SLK gepasst (allerdings nur mit VStabi   )

na der Wagen heute ist viel besser und grösser, meinst wir brauchen jetzt den 600er...

neeee Du der 500 macht glücklich und für das gesparte Geld gibts noch ein paar Kokams, damit der Spass nicht auffhort...

Und die 10 cm weniger wie der 600 Rex gehn voll in Orndung

Kommentar

• gandhara05
          Senior Member
          • 20.04.2007
          • 3225
          • Dennis

Hab nur nen nen 3D in DX Länge, hilft also nix....
          121cm von Haubenspitze bis Heckfinne.
          Höhe 40 ohne Kopfbremse.
          Abstand Blattschrauben 165mm
          Breite sind alle Logos gleich....
          Haubenbreite k.A. da ich die Haubenhalter (wie auch das Heck) vom Logo 20 habe...ist dadurch hinten nicht ganz geschlossen und logischerweise breiter....
          Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Michael - 1D
            Michael - 1D

AW: Wie groß ist der Logo 600 3D??? Das und noch einige andere Fragen

ein hallo in die Runde und nun nach vielen besuchen habe ich mich hier auch angemeldet.
            Seit einem Jahr schwebe ich mit dem Logo 14 hin und her und ich würde mich freuen wenn mir ein Besitzer eines Logo 600 /3d den Abstand zwischen Hauptrotorwelle und Heckrotorwelle ausmessen kann.
            Vielen Dank schon mal im Vorraus
            Michael

Kommentar

• ahlborn
              ahlborn

ca. 860 mm

Kommentar

• Heliaxel
                Heliaxel

Hi,

855 mm, mit Stahlbandmass gemessen. Kann auch etwas variieren, je nach dem, wie straff der Heckriemen gespannt wurde.

Hoffe es hilft Dir weiter.

Kommentar

• Michael - 1D
                  Michael - 1D

Vielen Dank Frank und Axel ,
                  das hat mir weitergeholfen denn ich hatte auf einer Internetseite einen Logo 600 in einer Funkey Bell 222 fliegen gesehen und nun ist mir klar das der ohne ßnderungen am Heckrohr kaum in den 50er Rumpf paßt.
                  Verbaut wird ja meistens der T-Rex 600 mit einem Abstand von nur ca 80cm.
                  Viele grüße Michael

Kommentar

• kuehp1812
                    kuehp1812

Das ist ja interessant.

Wisst ihr welche Rümpfe es für den Logo 500/600 gibt?

Gruß
                    Peter

Kommentar

• Michael - 1D
                      Michael - 1D

Hier ist einmal ein Vidio von einem Logo 600 in einem Funkey Bell 222 Rumpf welches mich sehr begeistert hat ;-)
                      Alerdings weiß ich nicht ob es ein 50er oder 60er Rumpf ist.

The AOL.com video experience serves up the best video content from AOL and around the web, curating informative and entertaining snackable videos.

Auf dieser Seite sind endlich einmal ein paar Maße von den Rümpfen angegeben .

Anything and Everything for electric flight, your electric superstore, Helicopter store

allerdings ist das Vidio vom Logo 600 beim 50er und auch beim 60/90er Rumpf hinterlegt.
                      So und ich werde es mir nun das siebenundreizigste mal ansehen

Kommentar

Lädt...
                      X