Nimm lieber die Kokams wenn du nicht alle 70Zyklen neue Pack brauchst. Mer kosten tun die nicht, im Gegenteil , aber sie haben deutlich mehr Power!
Jazz 55 mit Kühlkörper reicht für das meiste.
Ach ja....wenns nicht allzusehr ums Geld geht ganz klar Logo 600
Hab meine von KD-Modelltechnik und bin sehr zufrieden! Waren 2 5er Packs, da sie auch einzeln benutzt werden sollten, sind mittlerweile aber zusammen verklebt und nur noch zum Laden trennbar.Habe nur einen Balancer bisher.... Hat mich übrigens 298€gekostet...Schweighofer war billiger und Versandfrei, aber hat sich erst nach zwei Wochen gemeldet dass sie doch nix da haben bei grüner Ampel
wenn der Geldbeutel entscheidet, dann den L500 V-Stabi, geht wirklich ordentlich und bezahlbar . Wenn nicht, dann den L600 V-Stabi, geht so geil, kann mann nicht beschreiben, muß man fliegen .
Als Akku kannst alle nehmen, für härtere Gangart aber besser Kokam 4000 oder die FP 4350 denn die 3700er sind da schon am Limit.
Tja dann schraubt mal euer V Stabi auf nen 600er Heli der mit Akku 3,1 kg wiegt und ihr wisst wovon ich rede!
Ich rede den 500er nicht schlecht keines Wegs aber wenn ich die Wahl habe, dann Mit V Stabi dicken Servos und 600er Blättern.
Gruß Marcus
Hallo Marcus,
dann ist der Logo 600 ja noch leichter als der Logo 14, respekt.
Habe letztens mal von einem Rex 600 Nitro gelesen der nur 3,00 kg gewogen hat. Wie sich am Schluß heraus stellte mit eine Personenwaage. autsch:
3.1 kg sind mit nem L14 Problemlos mit leichten 10S möglich! mit nem 600er wohl ab 3.2kg...mit Kokam bin ich aber leider etwas drüber,stört aber nicht weiter....wo Power ist...
3,7kg mit Kokam 4000 zu 2,8 Kg beim Logo 500 der der 553er Maniacs drauf hat sind heftig. dann wunderts mich nicht das meiner ähnliche Performance bringt 2,8Kg mit 2,8Kw / 130Amps reichen mir
Hi die 3,1kg war natürlich auf meinen Logo 14er mit 3200er kokam bezogen und nicht auf einen Logo 600.
Man müsste mal beide im Vergleich sehen und fliegen nach einigen Infos die ich vorher noch nicht hatte bin ich mir mit dem Logo 600 nicht mehr so sicher. Meinen Logo 14 mit Vstabi flog mit extrem wenig Drehzahl schon richtig gut, und das konnte mein 10er eben nicht, da musste immer ordentlich Drehzahl anliegen.
Wer eh über 2000 fliegt für den ist das weniger interessant.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar