ich hatte ja meine bedenken mit dem Logo 600 V-Stabi die ich auch im Logo 500 Thread geäußert habe.
Nun habe ich gestern und vorgestern mit Rainer (RV nochmals vielen Dank) mein V-Stabi programmiert.
Heute bin ich dann gegen 17:30 gleich in den Garten und wollte testen. Ok war schon etwas dunkel aber die
Straßenlaterne reicht ;-)
Der Logo drehte gleich hoch was mit einem sehr sehr leisem Betriebsgeräusch vorsich ging.
Dann war der Moment da, den Heli leicht zu machen. Wahnsinn der reagiert sowas von direkt und verdammt schnell
da muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
Ich bin noch nicht wirklich geflogen. Trozdem schon sehr sehr begeister wie der Logo 600 mit V-Stabi geht.
Leider komme ich erst am Wochenende, wenn das Wetter mit macht, zum richtigen fliegen.
Für die, die mich per PN angeschrieben haben, da ich mich auch wirklich kritisch zum Logo 500 geäußert habe:
Es gab noch nie einen Hubi den ich hatte, der einem so schnell ein lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Einziger negativer Punkt
ist die Haube.
So muss schnell die Bilder von meiner Freundin usw auf den Kamin zurückstellen. Da steht noch der Logo :-)
Gruß Sven

Kommentar