Weil mit weniger Drehzahl bei sonst identischer Geometrie nunmal der Strom sinkt! Ist als wenn du weniger Spannung bei gleicher Luftschraube nimmst. Andersrum natürlich auch. Leichter wird er noch dazu! Damit sollte für den normaleren Piloten (ja jaa ich weiß ja, schwer vorstellbar bei dem Hobby ) ein gutes Leistungsfähiges, aber nicht brachiales Setup möglich sein.
Klar geht das auch, jedoch musst du dann rumschrauben, mit der Zellenzahl kannst du das ohne Basteln einstellen....ich würds aber auch nicht machen die 10S würden mir so langsam doch fehlen
Noch ne kleine Frage... wieso spricht im Zusammenhang mit dem Logo 500 3D niemand von den Radix Blättern? Haben die die richtige Grösse nicht oder sind die Maniacs einfach besser ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar