Tach Klaus,
mit "nicht relevant" meinte ich, dass sie bei allen ca. den selben Preis haben.
Ich kaufe normalerweise Billig-Lager, die tun es an den meisten Punkten auch und kosten ca. 1,-€...
Die Stahl-Blattlagerwelle im Logo habe ich noch nie krumm bekommen, genau so die gehärtete Hauptrotorwelle, auch die Drucklager sind zäh...
Fakt ist:
Im Verhältniss zu einem Trex-Crash sind beide zu TEUER!

Die Erfahrungswerte beim 600er sind ja relativ vorhanden, da nur das Chassis anders ist als in den älteren Generationen.
Beim Akku hatte ich bisher Glück, obwohl er im Logo 10 noch freier sitzt als im 600er.
Man muss dazu sagen, dass mein oben gelisteter Crash schon recht heftig war, hatte da schon einige günstigere.

(bin immer noch am rätseln, wie Erdreich von oben in die Hauptrotorwelle kommen konnte, obwohl er auf die Kufen geklatscht ist...
)bis denn
Sebastian

. Dass die Teile vom Rex 600 günstiger sind kann ich bestätigen
, leider sind die aber auch nicht immer maßhaltig.
! Erst ein vom Händler gelieferter Ersatz brachte hier Abhilfe, aber bis der Fehler gefunden war habe ich viel Zeit verschwendet! Die Kugellager hacken bereits im Neuzustand verdächtig so dass ich mir auch dort einen 2.Satz besorgen mußte, allerdings keine billige China Ware!
.
Für die Messingheckhülse habe ich eine 5er Handreibahle....
und die Heckrotorwellen von Knight 50* Bei Mikado fangen die doch erst ab ca. 5€ /Stück
Kommentar