ich kürze möchte ich meinen Logo 500 (wohl mit Z-Power mit Modul 0,7 und 5s) bestellen, und habe noch ein paar Fragen an Euch!
Für Rundflug und einfachen Kunstflug, welche Blätter sollte ich da nehmen? 515er oder lieber 550er? Oder macht das keinen Unterschied? Tendenziell würde ich sagen, die 550er, da die langsamer drehen müssen.
Aber es braucht wohl auch wieder mehr Kraft um sie zu drehen... Wären die 550er überhaupt eine Option mit 5s?
Ziel ist nicht so sehr ein agiler und wendiger Heli als vielmehr so sparsam wie möglich zu fliegen

Mit welchem Ritzel sollte ich das ganze kombinieren? Die Drehzahl muss ja nicht über 2000 liegen, oder?
Der Motor ist, denke ich, eine gute Wahl, um später auch mal auf 6s umsteigen zu können; soll ja höllisch Leistung haben damit.
Ich habe irgendwo gelesen, Modul 0,5 sei sparsamer, ist da was dran?
Ach so, zwei Sachen interessieren mich auch noch:
Was genau sind die Unterschiede zwischen DX und 3D? Ich konnte nirgends etwas dazu finden.
Das Chassis vom Logo 500 und 600 ist identisch, oder? D.h. man könnte den 500er später in einen 600er, richtig?
Danke schon jetzt an Euch!
MfG,
Michael.

, ich bin extrem angetan von dem Heli (auch mit Kunststoff Motorplatte) mit Z-Power Motor. Wenn es mal wieder ein paar Tage regnet werde ich dann den V-Stabi einbauen, der ist vom 10er noch übrig geblieben
.
Kommentar