Re: Akkuvorbau Wer kann mir die Maße des Kokam 4000 6s geben?
Hat vielleicht jemand die Maße vom original 6s Pack?
Mein "Fräser" frisst mich, wenn ich ihm die falschen Maße sag.
Wir werden an der Unterkante des Akkuvorbaus statt den Nasen für die Haltegummis
25mm x 2,5mm Längsschlitze fräsen. Dann läßt sich der Lipo mit Velcro Klettband 1a
befestigen...
Hat vielleicht noch jemand TIP's was zu verbessern wär?
Re: Akkuvorbau Wer kann mir die Maße des Kokam 4000 6s geben?
Hi Marcus.
Solltest du den Kokam 6S Pack 4000 30 C im Logo 10 3D fliegen (- Stichwort Akkuvorbau -), musst du auf den Schwerpunkt achten. Meinem Logo hing der Rüssel gewaltig runter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar