Mikado Z-Power

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marwilde
    marwilde

Mikado Z-Power

Hallo,

jetzt nach langen hin und her siehe Thema (http://www.rc-heli.de/board/index.php?topic=69692.0)
    werde ich mich für einen LOGO 500 3d entscheiden und werde mir demnächst das Pro. Set von rc-city.de bestellen.

Hat wer schon Erfahrungen sammeln können was den Mikado Z-Power Motor angeht, taugt der was?
    Sind die Komponenten des Sets in Ordnung? Wie gesagt bin noch Anfänger aber mit vielen ßbungstunden am REFFLEX .

Grüße
    Markus
  • heliport23
    Member
    • 04.07.2007
    • 152
    • Harald

Re: Mikado Z-Power

Hi Markus,

bin gerade dabei mir den L500 3D mit Z-Power Motor aufzubauen, kann also noch keine pers. Angaben zur Leistung machen. Laut Ralf Buxnowiz ist der Motor aber zum "heizen" gedacht und gemacht. Laut einigen Piloten hier soll der Z-Power den Tango 45-10 ja sogar überflügeln, güstiger ist er in jedem Fall, wobei die Windungen nicht zugentlastet aus dem Motor heraus kommen .
    Der Bausatz ist aber wie bei Mikado üblich in hervorragender Qualität, habe schon das Schrauben angefangen , Rotorkopf und Heckrotor stamm
    ent ja eh vom L10 und sind mir daher bereits vertraut.
    Fliegerisch wird es sicher keine ßberraschungen geben, denn Mikado Helis fliegen ja schon immer ganz toll .

Sobald ich Flugerfahrungen gemacht habe kann ich dich das gerne wissen lassen.

Gruß Harald
    Let's have FUN :-)

Kommentar

• marwilde
      marwilde

Hallo Harald,

das wäre toll von Dir wenn Du mir Deine Erfahrung schildern könntest.

Wahrscheinlich werde ich mir in 2 Wochen einen Logo 500 3d zulegen

Gruß

Markus

Kommentar

• heliport23
        Member
        • 04.07.2007
        • 152
        • Harald

Hi Markus,

also auch wenn das Wetter nicht so toll war die letzten Tage, es ist vollbracht . Zum Motor kann ich nur sagen 1a! geht Spitzenmäßig und macht was man als Pilot so kann, wichtig ist nur ein vernünftiger Akku (z.B. Kokam 4000 30C oder Polyquest 4100 30C) sonst ist der Akku das begrenzende Element.

Gruß Harald
        Let's have FUN :-)

Kommentar

Lädt...
        X