wollte mal fragen ob es Hauben anderer Hersteller gibt die auch auf den Logo 10 3 D passen, bzw die ungefähr die gleichen abmessungen haben wie vom Logo?? Wenn ja habt Ihr vielleicht ne internetadresse.
besten dank im voraus..
Länge der Logohaube 3 D : 470mm
Höhe :170mm
Breite: 115 mm
habe mir vor 1Jahr eine Form für die Logo 10 3D Haube gebaut,
da ich meinen Logo jetzt verkauft habe würde ich die
Form abgeben falls du Interresse hast dir die Hauben selbst zu Laminieren.
Günstige GfK-Hauben für den Logo 10 3D gibts auch bei www.elektrofly.at. Sind aber nicht auf die homepage gestellt. Tel.: ß 07269-60866; Anrufen und Nachfragen.
Achtung! das war Spaß!
(Nur um den üblichen Diskussionen aus dem Weg zu gehen)
TGIF
Tom
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, da� er genug davon habe. (R. Descartes, frz. Mathematiker)
ich hatte die Roxxterhaube drauf, passt auch ganz gut (neue Löcher mit zugehöriger Verstärkung und vorne eine Strebe muss man aber basteln), sieht spitze aus, ist aber recht schwer.
Wie sieht denn die ~30€ Haube von Wachsmuth aus?
Macht doch mal Fotos!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar