Logo 500 mit Futaba S9650

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skyper5
    Member
    • 20.08.2006
    • 257
    • Ralf
    • Soest

Logo 500 mit Futaba S9650

Hallo zusammen,

weil ich das Wort "optional" auf der Mikado Seite wohl falsch verstanden habe, hatte ich bevor ich den Heli gekauft hatte schon S9650 Servos gekauft.
    Naja, als ich gestern das Chassis sah und die Servos an ihren Platz gehalten habe, paßte das Ganze nicht so, wie erhofft. Heute morgen habe ich dann
    etwas "Modellbau" betrieben und kleine Plättchen auf HGW gebastelt. Diese habe ich von hinten mit den beiliegenden Schrauben befestigt und dann
    habe ich unten die Servos von vorne mit den original Servo-Schrauben fest gemacht. Oben habe ich das jeweils innere Loch benutzt und daneben
    ein neues für die schmaleren Servos gebohrt. Die überstehenden Schrauben werde ich noch weg dremeln...
    Bestimmt bin ich nicht der einzige, der S9650 im Logo eingesetzt hat, oder?? Mich würde Eure Lösung interessieren.
    Was auch noch interessant zu wissen wäre, habt ihr die mitgelieferten S9650 Servo Hörner genommen?? Die haben ja nur 16mm Lochabstand. Durch die Verschiebung der Servos aus der Mitte (weil ich das jeweils innere Loch benutzt habe) bräuchte man theoretisch 18mm Abstand. Ich habe jetzt die 16mm genutzt
    und es sieht alles recht gerade aus (gerade beim Nick-Servo).

Gruß

Ralf
    T-Rex 700N/600N Pro/600 ESP/500, Raptor 50, Stratus 3D, Logo 500 3D/400VBar, T12-FG 2,4GHz
  • Holger Port
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 3541
    • Holger

Re: Logo 500 mit Futaba S9650

Ich habe es mit eigenen Adaptern gemacht.

Mich würde interessieren wie die Adapter von Mikado aussehen, denn mit den vorhandenen Löchern geht da nichts um diese zu befestigen.
    Angehängte Dateien
    Gruß Holger

Kommentar

Lädt...
    X