Unterbringung V-Stabi Komponenten LOGO 10 3D Bilder?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hipphipphurra
    Member
    • 01.12.2002
    • 232
    • Michael
    • Waldbüttelbrunn

Unterbringung V-Stabi Komponenten LOGO 10 3D Bilder?

Hallo bin gerade dabei meinen LOGO 10 3D auf V-Stabi umzubauen.

In der Anleitung habe ich gelesen, daß man den Empfänger 3cm von der Haupteinheit der V-Stabi weg legen soll.

Habt Ihr die Staudrucksensoren verbaut oder nicht ?

Wie habt Ihr die Komponenten verstaut, vielleicht kann mal einer schnell ein Bild machen und hier hochladen oder mir unter miduc@gmx.de schicken.

Danke für eure Hilfe

Michel
  • flyrichard
    flyrichard

Re: Unterbringung V-Stabi Komponenten LOGO 10 3D Bilder?

Hi,

Schau mal unter www.vstabi.de , da giebt es Pics von Timo´s Logo ... Da ist es sehr gut zu sehn wie er den Sensor verbaut hat.

Ich habe meinen Sensor direkt hinten rechts über dem Kufenbügel aufgeklebt er hängt dann aber etwas in der Luft funktioniert aber tadellos!
    Das Vstabigehäuse selbst habe ich in Flugrichtung an der rechten Seite des Chassis (Flabeg zwischen Chassi und Gehäuse und ein Kabelstraps drum)

Wie gesagt im Vstabiforum geistern auch noch Pics von Timos L10 rum der hats mit dem Sensor etwas hübscher gelöst....

Mit der Kalibrierungssoft kannste prima checken ob Du den Sensor gut positioniert hast!

mfG

Ricardo

Kommentar

• hipphipphurra
      Member
      • 01.12.2002
      • 232
      • Michael
      • Waldbüttelbrunn

Hallo

kann leider auf dieser Seite nichts finden, vielleicht kann doch jemand mal ein Bild einstellen.

Darf man den Empfänger auf die V-Stabi box montieren oder nicht ?

Danke

Kommentar

• GPH
        GPH

Hi ,

@Ricardo : was ist Flabeg.

Gruß
        Peter

Kommentar

• flyrichard
          flyrichard

Hi,

Flabegpads sind Spiegelklebepads aus dem Baumarkt (Praktiker hat die immer im Programm gehabt) die haben genau die richtige Größe für 401-er , 601er und auch die meisten anderen Gyros!
          Die Dinger halten bombastisch gut und haben auch gute Dämpfungseigenschaften! Sie reißen ausserdem nicht in der Mitte auseinander wie die original Futaba Pads...

@ HipHipHurra :
          Guckst Du hier die letzten 3 Antworten vom Timo darunter sind die Bilder ...
          http://www.vstabi.de/forum1/read.php?6,232

mfG

Ricardo

Ps: Laut Anleitung sollst Du Vstabibox und Empfänger nicht zusammenbappen! Das steht mit Sicherheit nich umsonst da drin...

Kommentar

Lädt...
          X