Re: Unterbringung V-Stabi Komponenten LOGO 10 3D Bilder?
Hi,
Schau mal unter www.vstabi.de , da giebt es Pics von Timo´s Logo ... Da ist es sehr gut zu sehn wie er den Sensor verbaut hat.
Ich habe meinen Sensor direkt hinten rechts über dem Kufenbügel aufgeklebt er hängt dann aber etwas in der Luft funktioniert aber tadellos!
Das Vstabigehäuse selbst habe ich in Flugrichtung an der rechten Seite des Chassis (Flabeg zwischen Chassi und Gehäuse und ein Kabelstraps drum)
Wie gesagt im Vstabiforum geistern auch noch Pics von Timos L10 rum der hats mit dem Sensor etwas hübscher gelöst....
Mit der Kalibrierungssoft kannste prima checken ob Du den Sensor gut positioniert hast!
Re: Unterbringung V-Stabi Komponenten LOGO 10 3D Bilder?
Hi,
Flabegpads sind Spiegelklebepads aus dem Baumarkt (Praktiker hat die immer im Programm gehabt) die haben genau die richtige Größe für 401-er , 601er und auch die meisten anderen Gyros!
Die Dinger halten bombastisch gut und haben auch gute Dämpfungseigenschaften! Sie reißen ausserdem nicht in der Mitte auseinander wie die original Futaba Pads...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar