Hallo Ihr,
wer hat Erfahrung mit dem Orbit 20-12 an 6s im Logo 10-3D?(515 Helitec)
Bei mir wird der Motor mit 19er Ritzel sehr heiß (genaue Temperatur kann ich noch nicht messen). Wie lange hält der Motor das aus? Welche Temperaturen sind für den Orbit noch normal? Danke Guido
P.S.ßhnliches Thema auch bei Elektroantriebe.
P.S Würden Alublätter etwas bringen?
Ich flieg den 20-10 an 6s, aber mit Lüfter. Wird nicht übertrieben heiß, im Sommer so an die 50° wenn ich mich richtig erinnere. Also obere Grenze, aber ok.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar