Möchte mir bald einen Logo 500 3D kaufen und bin noch bei der Wahl des richtigen Antriebs.
Bin Grundsätzlich mit meinem Tango 45-10 zufrieden, jedoch sehr teuer.
Jetzt haben sich die Actro Motoren im L14 (24-3) als sehr leistungsstark erwiesen.
Ich denke der neue Actro 18-3h mit 990 1/min/U an 6S ist doch genau das richtige.
Was denkt ihr darüber ?
Auf der Actro website stehen noch keine Details
jedoch auf:
War doch anfangs auch als 6s setup für den Logo14 empfohlen. Wenn der im 14èr ging, müsste doch eigentlich auch im 500èr reichen,
vorausgesetzt natürlich er passt ins chassis rein...
Diese Gedankengänge habe ich momentan auch gerade Wenn gleich ich sagen muss das der "China" Motor wirklich überzeugend war in Frotheim , was der Timo da mit seinem 500 Logo gezeigt hat war wirklich geil und der Motor hat auch nicht so "geschwitzt"
Das einzige was mich beim Actro so ein bissel stört ist die Lautstärke (die neuen Getriebe sind wirklich extrem leise wenn dann aber nen Kreischmotor drin ist ist dieser Vorteil wieder weg ) Muss aber zugeben das ich den 18er Actro noch nicht gehört hab...
mfG
Ricardo , der auch gerade über den Wechsel grübelt ...
Moin.
Für den 18er Actro hat mein local dealer 180.- € aufgerufen. Die Hundertpaarundvierzigquelle tät mich am Rande mal interessieren...
Ich würde ihn auch gerne mal ausprobieren, um selber herausfinden zu können, ob man den großen Hebelarm bedingt durch den heftigen Durchmesser verglichen mit anderen Motoren bei gleicher Eingangsleistung praktisch wahrnehmen kann.
Was ist überhaupt der "Baukasten China Motor" ? Von den Jungs, die eigentlich Staubsauger bauen?
Wäre ja lustig, wenn die m.E. viel zu eingeengte ßbersetzungsauswahl bei den neuen Logos dazu geführt hat, daß die ersten richtigen Praxistests mit taiwanesischen Vorwerkmotoren stattfinden.
Herr B. hatte im Frühjahr am Tel. erwähnt, daß Hacker rechtzeitig zum Release von 500/600 mit dem A40 Heli rauskommen werde...man darf gespannt sein, besonders die Leute, die das komplette letzte Jahr schon auf diesen von Andy Rummer im Frühjahr 2006 schon so vielversprechend getesteten AL gewartet haben
Ach so, ich persönlich warte ernsthaft auf einen Kora-25 mit etwa 1000 rpm. Drittes Dünnringlager unten an der Glocke, top Wirkungsgrad, leicht, Strassenpreis unter 120.-€ und made in germany.
Gruß an alle wartenden Pfeilverzahnungsverstrahlten
Jörg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar