ich wollte mich mal umhören ob hier irgendwer schonmal das Chassi vom Logo 10-3D selber gefräst oder fräsen lassen hat?
Habe sowas nämlich auch vor und wollte deshalb mal fragen ober wer Tipps oder evtl. CAD Zeichnungen zum Logo 10 hat?
Du möchtest also 1:1 nachbauen? Werden da keine Rechte verletzt? Vielleicht deshalb keine Antworten?
mhh....joa, daran habe ich ja gar nicht gedacht....aber ich habe den Hubschrauber ja schon einmal gekauft, nur ich weiß ja nicht ob es verboten ist den Hubschrauber dann für den Eigengebrauch noch einmal nach zu bauen :/
Zitat von flyrichard
Von CTE Parts gabs da mal was ...
Aber ob es Sinn macht würde ich anzweifeln! Und von Mikado direkt giebts doch den 10er auch in Kohle ?
Ich möchte mal meinen das Du da nicht mehr sooo viel an Gewicht sparen kannst...
Mir gehts ja ums Geld, weil die Fräse kostet mich nichts, sondern nur das Material
...mhh....joa, daran habe ich ja gar nicht gedacht....aber ich habe den Hubschrauber ja schon einmal gekauft, nur ich weiß ja nicht ob es verboten ist den Hubschrauber dann für den Eigengebrauch noch einmal nach zu bauen :/
...
moin,
must du ein paar andere löcher bohren und hier und da mal 1mm mehr oder weniger und gut ist.
grüße
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar