Re: Abmessungen Akkuschacht im Logo 14 Carbon für Konion 1300?
Hallo Dan,
ich fliege momentan 8s3p und da passt der Schwerpunkt gerade ganz genau mit ganz nach hinten geschobenen Akku (bis an die Trennwand). Wenn Du einen 10s3p Koni in den Logo14 einbauen möchtest, solltest Du die Akkutrennwand herausnehmen und den Gyro und das Heckservo an das Heckrohr verlegen. Dann passt der 10s3p rein und es stimmt auch mit dem Schwerpunkt.
Der Akkuschacht ist gerade 48mm breit und ca. 54mm hoch (dann stößt Du an die HR- Welle).
Bloss gewichtsmäßig ist ein 10s3p Koni der Hammer; mit 1,34kg ein ganz schöner Brocken Deswegen habe ich beslang auf 10s verzichtet.
Re: Abmessungen Akkuschacht im Logo 14 Carbon für Konion 1300?
Nun ich hab in meinem L14 10s1p XCell 4900er drinne. Die bringen 1,2kg auf die Waage. Nix Problem deshalb, SP aber schon. Der liegt etwas vor der Rotorwelle, geht aber noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar